'My Measures & Dimensions' für iPhone

Diskutiere 'My Measures & Dimensions' für iPhone im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Diese Anwendung ist so erstaunlich nützlich. Ich habe es an einem Buch ausprobiert. Es ist so einfach wie 1,2,3. Nehmen Sie das Bild, zeichnen sie...
D

dado

Newbie
Threadstarter
Diese Anwendung ist so erstaunlich nützlich. Ich habe es an einem Buch ausprobiert. Es ist so einfach wie 1,2,3. Nehmen Sie das Bild, zeichnen sie Linien und füllen die Maßen aus und Sie sind fertig!

Sie können es auch an großen, sowie auch an kleinen Objekten verwenden. Ich würde das Mehrfachfunktionäl nennen.

Ist die Größe im Bild zu klein für die Pfeilen, drehen Sie es einfach um und Sie können es immer noch präzise machen.

Das ist weitaus leichter als alles nur aufzuschreiben. Es ist auch sehr klarer.

Das ist ein Must-Have, wenn sie ein Haus bauen oder renovieren.

Aber wenn Sie eine Tasche brauchen, in welcher ihre Bücher hineinpassen sollen, müssen Sie sie nicht in den Laden mitnehmen.

Kurz: Jeder kann diese Anwendung nutzen, aber sie ist ziemlich teuer, jedoch sehr nützlich.

untitled.jpg

My Measures | SIS software | The app factory
Sie haben auch lustiges Video;)
YouTube - My Measures on iPhone LIKE IT IZ by iGor & iVan
:banane:

Thema:

'My Measures & Dimensions' für iPhone

'My Measures & Dimensions' für iPhone - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

measures iphone

,

My Measures & Dimensions für iPhone

,

my measures

,
My Measures for nokia
, nokia n900 n900, my measures forum, my measures app nokia, my measures Nokia, my measures for n900, my measures and dimensions aplication to nokia 5800, nokia My Measures & Dimensions, iphone measures, mymeasures, my measures iphone bild drehen
Oben