My Nokia Anmeldung nicht möglich

Diskutiere My Nokia Anmeldung nicht möglich im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe nun mein neues Handy per Garantie bekommen und wollte mich wieder bei Nokia anmelden. Als ich unter Programme - System - My Nokia...
  • My Nokia Anmeldung nicht möglich Beitrag #1
F

Foxdl

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Hallo,

ich habe nun mein neues Handy per Garantie bekommen und wollte mich wieder bei Nokia anmelden. Als ich unter Programme - System - My Nokia auf "Bei My Nokia anmelden" gegangen bin, kam die Mitteilung das ich eine SMS erhalten werde in der ich die Anmeldung fortsetzen kann. Leider kommt seit 5 Stunden nichts... Wenn ich es nochmals versuche kommt die Meldung:

Anmeldung nicht möglich. Warten auf Abschluss vorheriger Registrierung. Bitte warten.

Was soll ich jetzt tun? Das die SMS solange braucht ist doch unwahrscheinlich? Bestimmt hängt das damit zusammen, dass ich schonmal mit dem anderen Handy angemeldet war, aber die SMS ist jetzt futsch...

• My Nokia Anmeldung nicht möglich Beitrag #2
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Was willst du überhaupt mit dem Dienst? Ich finde den eher Nervig!

Thema:

My Nokia Anmeldung nicht möglich

My Nokia Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anmeldung bei my nokia nicht möglich: Also, wie schon oben erwähnt ist eine Anmeldung meines Handys bei my nokia nicht möglich, daher funktioniert bei mir auch OVI-Karten nicht...

Sucheingaben

my nokia anmelden

,

nokia anmelden

,

nokia anmeldung

,
my nokia
, mynokia, my nokia abmelden, n8 my nokia, bei nokia anmelden, bei my nokia anmelden, kokia anmeldung, Anmelden bei My Nokia, my nokia abmelden n8, my nokia registrieren, my nokia anmeldung, mynokia abmelden, nokia n8 my nokia abmelden, my nokia abmelden c6, bei nokia abmelden, MyNokia Anmeldung, nokia c6 my nokia abmelden, nokia anmeldung nicht möglich, my nokia n8 forum, nokia abmelden, my nokia andere handy abmelden, nokia my
Oben