myphone explorer für mac os x lion

Diskutiere myphone explorer für mac os x lion im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, weiss jemand ob es und wenn ja wo es myphone explorer für mac gibt ?? oder etwas vergleichbares, mit dem man komfortabel dateien vom...
R

rhodofreak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
galaxy s3
Netzbetreiber
ewetel
hallo,
weiss jemand ob es und wenn ja wo es myphone explorer für mac gibt ??

oder etwas vergleichbares, mit dem man komfortabel dateien vom macbook auf das mobil-phone (galaxy s3) verschieben kann ?

apple ist leider zu arrogant, um geräte im datei-manager anzuzeigen.

danke für info

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schon den Debug Mode am S3 aktiviert?

Sent with Tapatalk

R

rhodofreak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
galaxy s3
Netzbetreiber
ewetel
hab ich auch schon probiert - mit und ohne debug mode. beim verbinden mit dem macbook erkennt das s3 keine software auf dem mac (kies) und kies erkennt das s3 nicht (startet nicht automatisch). habe auch android/filetransfer installiert - das programm kann ebenfalls keine verbindung herstellen.
entweder ist das s3 defekt, oder das apple-system ist noch viel besch... als ich denke.

R

rhodofreak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
galaxy s3
Netzbetreiber
ewetel
hab ich auch schon probiert - mit und ohne debug mode. beim verbinden mit dem macbook erkennt das s3 keine software auf dem mac (kies) und kies erkennt das s3 nicht (startet nicht automatisch). habe auch android/filetransfer installiert - das programm kann ebenfalls keine verbindung herstellen.
entweder ist das s3 defekt, oder das apple-system ist noch viel besch... als ich denke.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast schon AirDroid versucht? Scheint als wäre in OS X 10.8 noch kein Treiber für dasS3 dabei *ein Schelm, wer böses dabei denkt*

Gruß

Thema:

myphone explorer für mac os x lion

Sucheingaben

my phone explorer mac

,

myphoneexplorer mac

,

myphoneexplorer für mac

,
phone explorer mac
, my phone explorer für mac, myphone explorer mac, my phone explorer mac os, my phone explorer für mac os x, myphoneexplorer für mac os x , myphone explorer für mac, my phone explorer for mac, galaxy s3 lion osx, my phone explorer mac os x, my phone explorer für mac download, myphoneexplorer mac os x, my phone explorer osx, my phone explorer mac samsung, myphone mac, myphoneexplorer mac download, myphoneexplorer mac os, samsung galaxy explorer mac, kann myphoneexplorer für mac nicht installieren, my phone explorer s3 mac, my phone explorer for mac os x, samsung galaxy s3 mini os x explorer

myphone explorer für mac os x lion - Ähnliche Themen

• myphone Explorer verbindet nikcht

myphone Explorer verbindet nikcht: Hallo, kann mir bitte jemand helfen, ich benutze ein Galaxy Nexus mit Android 4.3, MPE 1.8.5 und den Client 1.0.30 es wird keine Verbindung zu...
  • MyPhone Explorer Vivaz

MyPhone Explorer Vivaz: Hallo, ich wollte über MyPhoneExplorer die Daten von meinem Vivaz auf mein Xperia Ray ziehen, aber ich krieg die Daten nicht mal vom Vivaz runter...
  • Probleme mit MyPhone Explorer

Probleme mit MyPhone Explorer: Hallo Leute, ich hab das ganze Forum durchsucht aber leider nichts gefunden. Mein Problem: Im MyPhoneExplorere kann ich plötzliche meine...
  • MyPhone Explorer...

MyPhone Explorer...: jener hatte nachdem die Uhrzeit umgestellt wurde am Wochenende ALLE Termine im Organizer um eine Stunde nach vorne verschoben... Gibt´s diesbzgl...
  • Frage zu "MyPhone Explorer"...

Frage zu "MyPhone Explorer"...: mit dessen Programm ich eigentlich 100% zufrieden bin :D Jedoch nutze ich jenes an zwei Rechnern... Wenn ich am HauptPC z. B. die Kontaktliste...