MyPhonebook

Diskutiere MyPhonebook im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich wollte vorhin die Synchronisation einrichten, dann erschien folgendes: 1.Wichtiger Hinweis: Bitte installieren Sie zunächst das...
E

enibas

Gast
Hallo,

ich wollte vorhin die Synchronisation einrichten, dann erschien folgendes:

1.Wichtiger Hinweis: Bitte installieren Sie zunächst das neueste Update für Ihr HTC Mozart. Erst NACH erfolgreicher Installation des Updates ist die Nutzung von MyPhonebook möglich.
2.Klicken Sie auf Menü, Einstellungen und anschließend E-Mail-Konten & andere. Wählen Sie Konto hinzufügen und anschließend MyPhonebookaus.
3.Bestätigen, wenn Sie die Einstellungen auf Ihrem Handy gespeichert haben.


Problem: Bei mir erscheint gar kein Konto für MyPhonebook...Und Updates gibt es laut Handy keine?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
E

enibas

Gast
Hallo, danke erstmal für die Antwort...

ich habe gelesen, dass ich dafür mein Gerät erstmal debranden müsste?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist quatsch. Ich habe hier ein HTC HD7 gehabt. Zune hat auch immer nur gemeint, es gibt kein Update. Mit der Anleitung war auf einmal ein Update da.
 
E

enibas

Gast
Na, dann ist ja gut :-)

Zurzeit kann bei Zune irgendwie keine Verbindung hergestellt werden....aber wenns wieder geht probiere ich es noch einmal!
 
E

enibas

Gast
Nachdem die Verbindung wieder geht, habe ich die Anleitung mal ausprobiert....geht bei mir leider nicht....:-(
Ich bekomme eine Meldung mein Handy sei bereits auf dem neuesten Stand...
 
N

Nokiphone

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
35
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Meine Freundin hat ebenfalls das Mozart, ich hatte das gleiche Problem. Laut HP wird das Mozart auch nicht als myphonebook-fähig angezeigt. Ich werde mal das Update abwarten.
 
Thema:

MyPhonebook

Sucheingaben

MyPhonebook nokia n8

,

MyPhonebook

,

www.my-phonebook.de

,
omnia 7 myphonebook
, myphonebook omnia 7, myphonebook installieren, myphonebook nokia, myphonebook samsung galaxy s2, myphonebook wp7, myphonebook kalender synchronisieren, myphonebook auf htc installieren, myphonebook galaxy, myphonebook probleme, myPhonebook HTC HD7, f, myphonebook einrichten, myphonebook s5830, wp7 myphonebook, myphonebook keine verbindung, htc one x myphonebook einrichten, htc myphonebook, samsung galaxy myphonebook, myphonebook handy einrichten, myphonebook einstellung, windows phone 7 myphonebook

MyPhonebook - Ähnliche Themen

  • BITTE LESEN: Tipp zum Synchronisieren von MyPhonebook mit Samsung Galaxy S GT-I9000!!

    BITTE LESEN: Tipp zum Synchronisieren von MyPhonebook mit Samsung Galaxy S GT-I9000!!: So da bin ich wieder im altgeliebten SAMSUNG GALAXY S1 Forum wiedergelangt, nachdem ich vor ner Woche zu S3 rübergejumpt bin. Da aber das Handy...
  • Sync mit MyPhonebook funktioniert nicht

    Sync mit MyPhonebook funktioniert nicht: Hallo ihr, ich versuche verzweifelt mit dem Samsung Galaxy i9000 meine Kontakte über My PHonebook zu syncen. Ich bekomme zwar die Konfig SMS...
  • Synchronisieren HTC Mozart mit MyPhonebook

    Synchronisieren HTC Mozart mit MyPhonebook: Hallo zusammen, nach langen warten ist endlich auch (angeblich) eine Synchronisation des HTC Mozart mit "MyPhonebook" von der Telekom möglich. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben