MyPhoneExplorer 1.4 released !

Diskutiere MyPhoneExplorer 1.4 released ! im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hab grad die neue Version veröffentlicht: • LDIF Import/Export möglich (für Thunderbird) • Listenexport nach OpenOffice • Unterstützung für die...
Z

zillertaler

Mitglied
Threadstarter
Hab grad die neue Version veröffentlicht:
• LDIF Import/Export möglich (für Thunderbird)
• Listenexport nach OpenOffice
• Unterstützung für die neuen Modelle W550, W600, W810, W900 erweitert (Kontaktfelder)
• Gesprächsmonitor inklusive Handling mehrerer Gespräche gleichzeitig
• Benachrichtigung bei eingehender Nachricht
• Ports werden überwacht und bei Bedarf geschlossen bzw. wieder geöffnet
• Anrufe werden archviert
• Kalender verbessert: Copy&Paste, Kalenderwochen werden angezeigt
• Per Menü kann zwischen den verschiedenen Telefonen gewechselt werden
• Suchfunktion für alle Listen
• Die Telefondaten können bei Bedarf auch verschlüsselt werden
• Telefondaten werden nichtmehr im Programmordner, sondern im Anwendungsordner des jeweiligen Users gespeichert
• Beim start wird auf eine neuer Version überprüft (optional)
• Verschiedene Farbthemen wählbar
• Netz und Batteriestatus ständig in der statusleiste
• 6 neue Sprachen: Kroatisch, Lithauisch, Rumänisch, Serbisch, Thai, Bellarussisch
• viele Bugs behoben

Download wie immer auf meiner Homepage

Viel Spaß damit

MfG FJ

Thema:

MyPhoneExplorer 1.4 released !

MyPhoneExplorer 1.4 released ! - Ähnliche Themen

• Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!

Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
  • Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook

Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
  • Alternative für MyPhoneExplorer (Mac)

Alternative für MyPhoneExplorer (Mac): Kennt jemand sowas wie MyPhoneExplorer, das unter OS X läuft?
  • myphoneexplorer MC karte

myphoneexplorer MC karte: Hallo, Myphoneexplorer hat gut funktioniert. Plötzlich wird die MC-Karte nicht mehr erkannt. Auf dem S4-Mini kann die Karte benutzt werden. Mit...