myspace

Diskutiere myspace im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich konnte kein myspace App im Ovistore finden. Gibt es da wirklich keines?

integritom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Ich konnte kein myspace App im Ovistore finden. Gibt es da wirklich keines?

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
offenbar nicht!

Alexxi119

C7 Nutzer
Modell(e)
Nokia C7 | Samsung Galaxy S GT-I9000
Netzbetreiber
VZmobil (o2 Netz) | BASE
Firmware
V022.014 (Symbian Anna) | Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Microsoft Windows Vista Home Premium
Musst du mal schauen ob es Soziale Netwerke APps gibt, so Multi-Dinger, wo das unterstützt wird.

integritom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Bis jetzt hab ich noch keines gefunden, werd aber noch weiter suchen.

integritom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
mogree wäre eine Möglichkeit, das ist aber derart unübersichtlich, dass ich lieber über den Browser rein gehe.

Thema:

myspace

myspace - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Videobearbeitung ohne zusätzliche App: Hallo, ich habe an meinem Galaxy s20 Plus vor einiger Zeit ein Video mit einem Vignetten (ich hoffe es heißt so - ein schwarzer Rand um den Film)...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Gigaset-Backup-Software: Hallo, ich habe ein GS4 bekommen und suche nach einer guten Backup-Software. Gibt es da eine spezielle App von Gigaset? Grüße aus Leipzig
Asus ZenFone 6 mit Android 11: Mit Android 11 habe ich die Möglichkeit verloren, die Startbildschirmen zu organisieren. Das finde ich richtig lustig. Das konnte man schon mit...

Sucheingaben

was ist myspace nokia

,

myspace für nokia

,

myspass nokia

,
myspass app nokia
, MySpass deinstalliert, myspass vodafone, ovistore htc Faceboo ap, myspace von nokia entfernen, myspass app meinung, was ist mysp, myspace app nokia 5230, nokia myspace, myspace lg app löschen, was ist nokia myspace, milestome myspace app entfernen, mit dem nokia c7 myspace , ovistore, my spass app nokia, ovi store myspace 2011, my space nokia deinstallieren, nokia myspace app, myspace von nokia deinstallieren, myspace auf nokia deinstallieren, myspace nokia
Oben