N 6700 Uhrzeitproblem

Diskutiere N 6700 Uhrzeitproblem im Nokia 6760 Slide Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! Da ich kein Forum für 6700 gefunden habe, schreibe ich mein Problem hier in der Hofnung, dass mir hier geholfen wird. Mein Problem ist...
G

Gast

Gast
Hallo!
Da ich kein Forum für 6700 gefunden habe, schreibe ich mein Problem hier in der Hofnung, dass mir hier geholfen wird.
Mein Problem ist:
wenn ich eine SMS kriege, da zeigt das Protokoll die Uhrzeit eine Stunde früher als meine Uhr auf dem Handy.
Wo kann ich das umstellen?
Vielen Dank
Gruß

Thema:

N 6700 Uhrzeitproblem

N 6700 Uhrzeitproblem - Ähnliche Themen

Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...

Sucheingaben

nokia 6700 slide uhrzeit

,

nokia 6700 uhrzeit einstellen

,

6700 slide uhrzeit

,
nokia 6303i classic uhrzeit einstellen
, nokia7230 uhrzeit sms, nokia 2700 sms uhrzeit, nokia 6700 weltuhr einstellen, nokia 7230 slide uhrzeit sms eingang, nokia 6700 classic probleme sms, nokia 6700 uhrzeit, 6303i classic sms uhrzeit, nokia uhrzeit problem, nokia 2700 classic sms uhrzeit, nokia 6700 classic uhrzeit, nokia 6700 classic uhrzeit sms, nokia 6700 classic probleme zeigt sms, nokia 6700 sms uhrzeit eine stunde nach, nokia 7230 sms uhrzeit, nokia 7230 uhrzeit sms , nokia 7230 slide uhrzeit sms, uhrzeit einstellen von nokia 7230, nokia uhr stellen 6700, Handy Nokia 6303i Uhrzeit bei sms eine Stunde früher, nokia 6700 classic probleme uhrzeit sms, nokia 6700 classic sms eingang
Oben