N 8-00: "Installation NICHT möglich":?

Diskutiere N 8-00: "Installation NICHT möglich":? im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; ..kann ich anna irgendwie noch mal neu installieren? seit ich auf werkseinstellung gegangen bin, kann ich keinerlei apps mehr...
B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
..kann ich anna irgendwie noch mal neu installieren?
seit ich auf werkseinstellung gegangen bin, kann ich keinerlei apps mehr installieren...(herunterladen:ok, wo installieren: egal wo, zertifikat: ok, Installation: nicht möglich"...)

Paul

Zuletzt bearbeitet:
R

R.M.S.

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 625, Nokia 808 PureView
PC Betriebssystem
Windows7
Hast du dein Handy gehackt und den Installserver Patch aktiviert. Da kommt bei mir auch diese Fehlermeldung.
Deaktivieren des Patches löst bi mir das Problem.

B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
nichts dergleichen. Es fehlt wohl nur eine datei, die für installationen notwendig ist. Versehentlich gelöscht? vielen dank für deine antwort, anyway...

Jumperbillijumper

Jumperbillijumper

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N8; e7; 700; 701; 500; Lumia 800; Iphones; Xperia pro; div. andere Handys
Netzbetreiber
Vodafone; E-Plus
Firmware
WP8; Nokia Belle OS; WP7; iOS; Android
PC Betriebssystem
Windows 7
Eine Neuinstallation ist problemlos über die Nokia Suite möglich. Mir hat diese auch schon öfter geholfen. Eigentlich solltest du auch Symbian Belle für das N8 bekommen.

B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
Mit der (ovi) Nokia suite kann ich nix (mehr) anfangen.
Ein anderes Betriebssystem installieren konnte ich nie. Deshalb blieb ich bei bell refresh...war aber eher langsamer als der Vorgänger...
dennoch erstaunlich, wie schnell im Vergleich zu manchem neueren Phone...na ja die browser sind alle nix...aber der Aufbau der Karten und die features machen mich immer noch zufrieden...
Was macht eigentlich Nokia als Firma heute, wird wieder, wie meines, in Finland hergestellt?
Entwickeln sie wieder eigene Software?

Danke fürs Lesen

sagt der
Baumspecht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was macht eigentlich Nokia als Firma heute, wird wieder, wie meines, in Finland hergestellt?
Entwickeln sie wieder eigene Software?
Sofern auf Smartphones bezogen, macht Nokia nix mehr.

Zuerst wurde der Zweig an Microsoft abgegeben, mittlerweile werden Nokia Smartphones auf Android Basis durch HMD in Lizenz hergestellt. Und auch im Software Bereich für Android dürfte Nokia nichts mehr machen. Selbst die Here App wurde ja 2016 verkauft, nennt sich mittlerweile Here WeGo und gehört mehreren Investoren, u. a. BMW, Audi, Daimler.

B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
Danke, Robbie.
Wer ist denn HMD?

Da kannst mal sehen, Finnland geht auch nur mehr angeln und Sauna. ..
Irgendwann kommen wir ohne chinesen nicht mehr aus...dann bekommen wir die rechnung präsentiert!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
B

baumspecht

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
02
Danke...
Auch keine wünschenswerte Entwicklung.
Der Herr von Foxconn ist einer der reichsten Taiwanesen...und das Vermögen hat er auf Kosten der Arbeiter in China ergaunert...Skandale, genau wie bei Samsung, wo Mitarbeiter sterben, weil sie als Reinigungskraft für Bildschirme mit der Lösungsflüssigkeit in Kontakt kommen...Aber das kommt kaum noch an die Öffentlichkeit...

Ich würde 100e mehr zahlen für ein in Finland hergestelltes und programmiertes Smartphone, was dem alten Nokia Herstellungprozess gerecht wird mit dem heutigen Stand angepaßter Speichertechnik...

- bleibe ich halt bei meinem N8...und tschüß

(und Danke, Robbie, zukünftig kann ich ja selber Wiki bemühen, nur, dann hätten ja wieder einige hier keine Infos gehabt)

Thema:

N 8-00: "Installation NICHT möglich":?

Sucheingaben

NOKIA N8 installation nicht möglich

,

nokia n8 kann keine programme installieren

,

n 8-00 forum

,
n 8-00 telefonspeicher voll
, nokia n8 installationsprogramm in verwendung, Installation nicht möglich Nokia8, windows 7 auf n8-00 installieren, nokia n 8-00 forum, nokia n8 neuinstallation, N 8-00 lässt sich nicht, belle auf nokia n 8-00 installieren, nokia 701 installationen nicht mehr möglich, nokia n8 neues betriebssystem installieren, nokia 8-00 software neu, n8 installation nicht möglich, kann bei mein nokia n8 keine apps installieren, nokia 701 wichtige datei versehentlich gelöscht, app kann nicht installiert werden symbian belle, nokia n8 installation nicht möglich installationsprogramm, http:www.usp-forum.desymbian-forum84087-n-8-00-installation-m-glich.html, n8 neu aufsetzen, installationsprobleme nokia n8, nokia n8 usb versucht installation, neuinstallation nokia n8, apps für nokia n 8-00

N 8-00: "Installation NICHT möglich":? - Ähnliche Themen

• Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet

Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet: Weiss jemand Rat? Apps werden nicht mehr automatisch aktualisiert und aus dem Google Playstore heruntergeladen. Ich benutze das Tablet sehr...
  • Samsung Galaxy S4: Update auf Android 4.3 kommt in den nächsten 2 Wochen - Installation bereits jetzt möglich

Samsung Galaxy S4: Update auf Android 4.3 kommt in den nächsten 2 Wochen - Installation bereits jetzt möglich: Das Samsung Galaxy S4 zählt zu den leistungsstärksten und meistverkauften Smartphones weltweit. Umso wichtiger ist es, dass die zahlreichen...
  • Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich

Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich: Hallo zusammen. So langsam geht mir der Kaffee aus. Seit 2 Tagen versuche ich dieses blöde Handy(Samsung Gt-s 5830) zum laufen zu bringen und...
  • Installation troz hack nicht möglich bitte jaf protokol prüfen

Installation troz hack nicht möglich bitte jaf protokol prüfen: Hallo Habe coustom firmare aufgespielt hier de jaf log:JAF version 1.98.62 Detected PKEY: 90009699 Card life counter: 99.99% P-key nokia module...
  • APP Installation oder verschieben auf SD Karte nicht möglich

APP Installation oder verschieben auf SD Karte nicht möglich: Hallo zusammen, was hat das für einen Hintergrund das sich APPs beim S3 nicht auf die SD Karte verschieben bzw. installieren lassen. Das ist doch...