N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar

Diskutiere N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011...
I

imperator01

Gast
Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011, Sonderversion 025.007.C2101, Sprachpaket 025.007.01.01) über die Nokia (ovi) suite auf Belle updaten und suche seit 3 Wochen in zahlrei-chen Foren bisher vergeblich nach einer (deutschsprachigen) Lösung, die für mich als Laien auch leicht verständlich und nachvollziehbar ist.

Nokia bietet leider auf seiner Homepage keine Belle Updates (mehr) an. E-Mail- Anfragen blieben unbeantwortet.

Ich habe es mit 2 PC und 2 Laptops mit XP bzw. Windows 7 Ultimate Betriebssystemen über die Nokia(OVI) Suite (neueste Version) versucht. Es gibt dort überhaupt kein Belle-Update!!!

Kann mir jemand helfen und eine Anleitung schreiben, wo ich Belle herunterladen könnte und wie ich genau vorgehen soll um Belle erfolgreich installieren zu können?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar

Sucheingaben

Nokia n8 sonderversion

,

http:www.usp-forum.denokia-n8-forum96859-n-8-00-anna-kein-belle-update-ber-nokia-ovi-suite-verf-gbar.html

,

update nokia n 8-00

,
nokia c7 from belle to anna
, nokia n8 updates verfügbar, sonderversino nokia n8-00, nokia n8-00 ovi suite anna, nokia symbian anna 111.040.1511, nokia n8-00 nummer unterdrücken, nokia n8 update, nokia belle update manuell downloaden, nokia n8 symbian anna oder belle, uber nokia n8 anna belle signed, nokia suite keine updates verfügbar, nokia belle refresh, nokia belle refresh 111.040.1511 sonderversion, betriebssystem von nokia 8-00, nokia n8 belle refresh sonderversion, nokia n8 belle, usp-forum.de nokia c7 update, nokia belle für x7 nicht verfügbar, nokia n8 welchen product code, SPB Mobile Shell, nokia c7 update, symbian update n8

N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar - Ähnliche Themen

• Siris Sprachqualität beim Vorlesen verbessern - So klingen Anna, Markus und Siri menschlicher!

Siris Sprachqualität beim Vorlesen verbessern - So klingen Anna, Markus und Siri menschlicher!: Viele nutzen gerne den virtuellen Assistenten an ihrem Apple iPhone, iPad oder iPod Touch zum Vorlesen von Texten. So mancher würde sich aber auch...
  • von Anna auf Bella beim N8 im Jahr 2016??

von Anna auf Bella beim N8 im Jahr 2016??: Hallo Leute. Ich habe mir für einen schmalen Taler ein Nokia N8 gekauft. Ich war immer von der Vielseitigkeit und der guten Kamera begeistert...
  • N8-00 Anna - täglich 1x um 08... h ein 1xiger "Ton" - kein Wecker..

N8-00 Anna - täglich 1x um 08... h ein 1xiger "Ton" - kein Wecker..: Hallo ! Bin noch immer bei Anna, damit ja nicht irgendwelche Probleme auftauchen und es so einigermassen läuft, d.h. nicht auf Belle geändert...
  • Wechsel der BELLE Home screens / Homescreens

Wechsel der BELLE Home screens / Homescreens: Hallo Leute, wenn ihr euch recht erinnert, in ANNA gab es auf dem Homescreen mittig unten eine Schaltfläche, mit der man zum nächsten Homescreen...
  • CFW Symbian Anna 7.9' for Nokia 5800, 5530 and X6

CFW Symbian Anna 7.9' for Nokia 5800, 5530 and X6: Ich habe diese CFW gefunden 'CFW Symbian Anna 7.9' for Nokia 5800, 5530 and X6 review - All About Symbian und wollte wissen ob der angegebene...