N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar

Diskutiere N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011...
I

imperator01

Gast
Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011, Sonderversion 025.007.C2101, Sprachpaket 025.007.01.01) über die Nokia (ovi) suite auf Belle updaten und suche seit 3 Wochen in zahlrei-chen Foren bisher vergeblich nach einer (deutschsprachigen) Lösung, die für mich als Laien auch leicht verständlich und nachvollziehbar ist.

Nokia bietet leider auf seiner Homepage keine Belle Updates (mehr) an. E-Mail- Anfragen blieben unbeantwortet.

Ich habe es mit 2 PC und 2 Laptops mit XP bzw. Windows 7 Ultimate Betriebssystemen über die Nokia(OVI) Suite (neueste Version) versucht. Es gibt dort überhaupt kein Belle-Update!!!

Kann mir jemand helfen und eine Anleitung schreiben, wo ich Belle herunterladen könnte und wie ich genau vorgehen soll um Belle erfolgreich installieren zu können?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar

Sucheingaben

Nokia n8 sonderversion

,

http:www.usp-forum.denokia-n8-forum96859-n-8-00-anna-kein-belle-update-ber-nokia-ovi-suite-verf-gbar.html

,

update nokia n 8-00

,
nokia c7 from belle to anna