N 8-00 Software neu installieren

Diskutiere N 8-00 Software neu installieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, mein N8-00 hat offenbar ein Softwareproblem. Ich bekomme am PC zwar noch Karten herunter geladen und auf dem Handy installiert, aber es...
C

carworld02

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S7 edge,Nokia Lumia 1020, Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,
mein N8-00 hat offenbar ein Softwareproblem. Ich bekomme am PC zwar noch Karten herunter geladen und auf dem Handy installiert, aber es sind einige Kleinigkeiten die ich nicht zum Laufen bekomme. Z.B. bei der W-Lanverbindung gebe ich das Passwort ein und bin im Netz...Aber entweder ist die W-Lan Verbindung gleich wieder weg oder wenn ich auf standby oder allerspätestens wenn die W-Lan Verbindung mal durch z.B. außerhalb der Reichweite unterbrochen wird. Das N8 verbindet sich nicht mehr neu, sondern ich muss w-Lan suchen,unbekanntes W-Lan und alles geht von vorne los. Über Suit bekomme ich die Software Belle nicht mehr...und ich glaube auch nicht das die Softwaren damals auf dem PC heruntergeladen wurde.
Wie kann ich Belle auf dem N8 neu installieren ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Müsstest mal hier im Forum durchschauen. Es gab dort zumindest Anleitungen zum Flashen von Belle.

Thema:

N 8-00 Software neu installieren

Sucheingaben

nokia n8 software neu installieren

,

nokia n8

,

nokia n8 software

,
nokia n8 neu installieren
, nokia n8 betriebssystem neu installieren, nokia n8 neu aufsetzen, nokia n8 betriebssystem, nokia8 neue software aufspielen, nokia n8-00 software, snacke instalieren nokia n8, nokia n8 programme, nokia n8 symbian programme von pc installieren, whatsapp update nokia n8-00, download whatsapp nokia n8.00, unbubble install auf nokia n8, n8download whats up, whatsapp download for nokia N8-00, Nokia N8-00, whatsapp for nokian8.00, wathsapp nokia n8 download, nokia-n8 whatsapp download, nokia n8 whatsapp download

N 8-00 Software neu installieren - Ähnliche Themen

• Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • Neu Software aufspielen (Galaxy S4)

Neu Software aufspielen (Galaxy S4): Hallo, kann ich eine neue Android-Version auch im Download Modus aufspielen mit ODIN oder geht das nur im Recovery-Mode?
  • Pebble Time: Smartwatch mit Farbdisplay und neuer Software vorgestellt - UPDATE

Pebble Time: Smartwatch mit Farbdisplay und neuer Software vorgestellt - UPDATE: 24.02.2015, 16:33 Uhr: Bereits seit einiger Zeit gibt es Ankündigungen von Pebble, dass noch in diesem Jahr sowohl neue Hardware als auch ein...
  • N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere

N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere: Hallo Leute, ich hoffe ich treffe hier paar Cracks an die mir im Handumdrehen helfen können. Folgendes Problem: ich schalte das Gerät an und...
  • geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?

geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?: High, kurze Frage an die Profis: Die Ovi-Suite bietet die Option "bei Problemen Gerätesoftware neu installieren " an. Hat dies den gleichen...