N 82 - Schwarzes Display nachdem Kamera lange an war

Diskutiere N 82 - Schwarzes Display nachdem Kamera lange an war im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, hatte auf einer Urlaubsfahrt meine Kamera über Stunden an. Danach war der Bildschirm schwarz. Nach vielen Versuchen mit Akku rein raus -...
G

Gast

Gast
Hallo,

hatte auf einer Urlaubsfahrt meine Kamera über Stunden an. Danach war der Bildschirm schwarz. Nach vielen Versuchen mit Akku rein raus - Kühlschrank rein raus und Laden laden laden, ging das Display wieder für 3 Wochen. Dann irgendwann war er wieder schwarz für 2 Tage. was kann das sein ?

Über Info´s wäre ich dankbar

Karsten

B

Blue-Nokia.com

Gast
Was das denn fuer ne Kuehlschrank Methode?

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Das ist die "Wie-Verursache-Ich-Einen-Feuchtigkeitsschaden"- Methode! :D

Thema:

N 82 - Schwarzes Display nachdem Kamera lange an war

Sucheingaben

kamera display schwarz

,

kamera schwarzes display

,

digitalkamera hat schwarzes display!

N 82 - Schwarzes Display nachdem Kamera lange an war - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P40 (Pro): Der Bildschirm eures Huawei P40 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Nokia 8.3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nokia 8.3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 8.3 5G: Der Bildschirm eures Nokia 8.3 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 8.3 5G...
  • Nokia 5.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nokia 5.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 5.3: Der Bildschirm eures Nokia 5.3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 5.3 können hier...
  • Display schwarz nachdem Kopfhörer angeschlossen wurden!

Display schwarz nachdem Kopfhörer angeschlossen wurden!: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich besitze seit ca. 4 Monaten ein SE C902 James Bond Edition von O2. Seit ca. 1 Monat muß ich verstärkt mit dem...