N 85 macht keinen Muks mehr

Diskutiere N 85 macht keinen Muks mehr im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, schön das es für alles ein Forum und Hilfe gibt. Bei meinem N 85 war das Display defekt und habe ein neues von ebay rein gemacht, wie das...
G

Gast

Gast
Hallo, schön das es für alles ein Forum und Hilfe gibt.
Bei meinem N 85 war das Display defekt und habe ein neues von ebay rein gemacht, wie das geht findet man ja auch im Netz, war allerdings kein orginales Display. Wieder zusammen gebaut und es funktionierte. Dann gind die Beleuchtung der Tasten nicht und ich machte es wieder auf und beim öffnen ging es ganz aus und seitdem nicht mehr an. Die batterie war immer drin. Habe es so genacht wie der in der Anleitung es gezeigt hat.
Was kann das sein? Kurzschluß oder sowas?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das mal weitergegeben an unser Fachmann für Hardware.

B

Blue-Nokia.com

Gast
Warum wechselt man ein Display oder demontiert ein Handy mit eingelegten Akku?

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Hmm,

da dürfte mit Pech nen Emifilter abgeraucht sein.

Ich kann gerne versuchen das Gerät über die Garantie reparieren zu lassen.

G

Gast

Gast
ich einem Vodafone shop war ich schon, der wollte 90€ haben weil ein Displayschaden nicht in der Garantie liegt.
ich habe es so gemacht wie auf youtube zu sehen war und er hatte auch den Akku drin. Wenn ich hier den link rein setzen darf, kann ich es ja mal zeigen

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
ich einem Vodafone shop war ich schon, der wollte 90€ haben weil ein Displayschaden nicht in der Garantie liegt.
ich habe es so gemacht wie auf youtube zu sehen war und er hatte auch den Akku drin. Wenn ich hier den link rein setzen darf, kann ich es ja mal zeigen
registrier Dich mal im Forum und schreib mir mal per PN Deine Imeinummer.

Dann mach ich eine Garantieabfrage für Dich bei meinem Nokiapartner.
Mit Glück krieg ich das doch auf Garantie durchgeboxt und außer Versandkosten hättest dann nichts zu bezahlen.

Die Displayreparatur inkl. Display kann für 39,90,- € angeboten werden.
Den Rest box ich dann auf Garantie durch.

Thema:

N 85 macht keinen Muks mehr

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/53580-n-85-macht-keinen-muks-mehr.html

,

nokia n85 startet nicht mehr

,

n85 startet nicht

,
n85 aufmachen
, n85 öffnen, nokia n85 display anleitung, wie wechselt man n85 display, nok, nokia n85 tasten defekt, n85 nokia bisplay defekt, n85 tasten gehen nicht mehr, nokia n85 tasten ohne funktion, Nokia n85 geht nicht mehr an, n85 accu defect?, n85 display defekt startet nicht, nokia n85 display flackert, nokia n85 display austauschen anleitung, nokia n85 bootet nicht, nokia n85 handy startet nicht, N85 geht nicht mehr an, nokia n85 display, handy macht keinen mucks mehr akku, akku n85 forum, n85 öffnen taste kaputt, nokia n 85 reparatur

N 85 macht keinen Muks mehr - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Slofies aufnehmen - So einfach macht man die Selfies in Slow-Motion

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Slofies aufnehmen - So einfach macht man die Selfies in Slow-Motion: So manche Neuerung kommt direkt beim Start vielleicht nicht so gut an und dazu gehört sicher auch der sogenannte Slofie. Immer mehr User finden...
  • Samsung Galaxy A50 Hyperlapse Videos aufnehmen - So macht man Zeitraffer Videos am Galaxy A50

Samsung Galaxy A50 Hyperlapse Videos aufnehmen - So macht man Zeitraffer Videos am Galaxy A50: Das Samsung Galaxy A50 bietet für relativ kleines Geld sehr ordentliche Kameras die man dann auch gern nutzen möchte, wie zum Beispiel vielleicht...
  • Honor 20 (Pro) Serienbilder mit der Kamera aufnehmen? So leicht macht man Reihenaufnahmen!

Honor 20 (Pro) Serienbilder mit der Kamera aufnehmen? So leicht macht man Reihenaufnahmen!: Wenn man ein an sich schönes Motiv hat, dieses aber durch viel Bewegung sehr unruhig ist, wird ein Photo vielleicht nicht wirklich gut. Dazu kann...
  • Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...