n 900 bei Vertragsverlänerung?

Diskutiere n 900 bei Vertragsverlänerung? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; LOL was ist das für eine aussage?? wenn meins auch kaputt ist, kann ich auch zu jedem beliebingen nokia shop gehen ! haha
A

armanicode1985

Junior Mitglied
Da geh ich lieber zum Nokia-shop um die Ecke und muss net rumrennen wenn das Gerät kaput ist:)

LOL was ist das für eine aussage??

wenn meins auch kaputt ist, kann ich auch zu jedem beliebingen nokia shop gehen ! haha

B

BJK_Carsi

Junior Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Eplus
LOL was ist das für eine aussage??

wenn meins auch kaputt ist, kann ich auch zu jedem beliebingen nokia shop gehen ! haha
Häää? ich verstehe grad nur Bahnhof..
Du bestellst nicht beim Nokia-shop aber wenn es kaput ist bringst du es dahin?

A

armanicode1985

Junior Mitglied
Häää? ich verstehe grad nur Bahnhof..
Du bestellst nicht beim Nokia-shop aber wenn es kaput ist bringst du es dahin?

natürlich, nokia ist nokia und garantie ist garantie und ich hab ein nokia produkt mit rechnung !!

B

BJK_Carsi

Junior Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Eplus
Bei Logitel ist es auch Recht günstig aber gott weiß wie lange ich warten muss...
Base2-Doppelflat HW5 139 Euro
Hw10 35 Euro

A

armanicode1985

Junior Mitglied
@BJK_Carsi

du hast mich stutzig gemacht...
bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher mit der garantieleistung..ob ich auch zum nokia shop gehen könnte, falls das shop insolvent ist und gar nicht mehr geben mag..

B

BJK_Carsi

Junior Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Eplus
@BJK_Carsi

du hast mich stutzig gemacht...
bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher mit der garantieleistung..ob ich auch zum nokia shop gehen könnte, falls das shop insolvent ist und gar nicht mehr geben mag..
E-bay ist immer so eine sache das weißt du bestimmt besser als ich...
Wenn du zum Nokia-Shop gehst bekommst du das Gerät direkt an dem Tag,nur du musst halt mehr fürs Gerät zahlen....

A

armanicode1985

Junior Mitglied
E-bay ist immer so eine sache das weißt du bestimmt besser als ich...
Wenn du zum Nokia-Shop gehst bekommst du das Gerät direkt an dem Tag,nur du musst halt mehr fürs Gerät zahlen....

ja ebay ist so eine sache..und bei handyverträgen muss man ganz vorsichtig sein..
ich werd morgen den verkäufer wegen der garantieleistung mal anrufen, dann bin ich schlauer..
ich geh dann mal off
gute n8

B

BJK_Carsi

Junior Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Eplus
ja ebay ist so eine sache..und bei handyverträgen muss man ganz vorsichtig sein..
ich werd morgen den verkäufer wegen der garantieleistung mal anrufen, dann bin ich schlauer..
ich geh dann mal off
gute n8
haha er wird dir definitiv nichts negatives sagen:D

S

sPlitTeR

Newbie
Hab meins bei logitel.de bestellt.

Base 2 Doppelflat Student + HW5 bezahl 89€ Zuzahlung - im Shop wird es zwar teurer angeboten, doch habe den Shopbetreiber in einem bekannten Telefon Forum angeschrieben und nach Vergünstigungen gefragt (:

A

armanicode1985

Junior Mitglied
Hab meins bei logitel.de bestellt.

Base 2 Doppelflat Student + HW5 bezahl 89€ Zuzahlung - im Shop wird es zwar teurer angeboten, doch habe den Shopbetreiber in einem bekannten Telefon Forum angeschrieben und nach Vergünstigungen gefragt (:

wie siehts mit der garantieleistung aus?

falls es beschädigt ist, kannst du dich an nokia shop wenden oder musst du es dem shopbetreiber das handy senden für die reparatur?

du hast ja eine rechnung vom handy, also kann man sich auch an nokia wenden, weil es ja ein nokia produkt ist oder ?

S

sPlitTeR

Newbie
Hm kann ich dir alles noch nicht genau sagen, da ich es noch nicht habe, habe es bereits nur da bestellt, jedoch ist es auch noch nicht verfügbar dort... Werde morgen mal dort anrufen, ob die einen Termin langsam wissen (man liest ja viel 8ter oder erst Ende Januar)

Ich denke jedoch, das man mit der Rechnung auch direkt an Nokia wenden kann, jedoch ist das nur eine Vermutung meinerseits.

Sonst ist auf der Seite ein "Reparaturformular" vorhanden...

N

NeRd1702

Guest
mh..

plöt.. Ich bin ja in nem bestehenden MOBILCOM vertrag.
Kann ich dann trotzdem einfach zu nem Nokia Shop gehene und sagen ich hätte meinen jetzigen vertrag verlängert mit nem handy von euch???

T

TheMikka123

Mitglied
Standort
Nähe Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N95 8GB, N900,
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
so ich schreibe auch mal hier rein da es so halb passt.
woher weis ich wann meine internet flat freigeschaltet ist bei base ?
ich habe gestern den vertrag gemacht.

micha

Harmony

Harmony

Mitglied
Standort
Graz (A)
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7
kenn mich mit deutschen verträgen zwar net aus aber ich nehme wohl an in dem monent wo du telefonieren kannst wird wohl die flat aktiv sein
ansonsten warum hast net nachgefragt als du dort warst ^^
mfg

A

armanicode1985

Junior Mitglied
so ich schreibe auch mal hier rein da es so halb passt.
woher weis ich wann meine internet flat freigeschaltet ist bei base ?
ich habe gestern den vertrag gemacht.

micha

du müsstest per sms benachrichtigt worden sein, dass du freigeschaltet bist..oder per post..wenn nicht, würde ich die e-plus hotline anrufen, die kostet 14 cent die minute und nicht die base hotline 1,49 pro minute ;-)

bin ein schlauer fuchs^^

T

TheMikka123

Mitglied
Standort
Nähe Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N95 8GB, N900,
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Danke schonmal.
Ich habe eine SMS bekommen, wo drin steht:
Herzlich Willkommen bei Base, dann Datum Uhrzeit wurde ihre Rufnr. ....... aktiviert.
Grüße

So ich kann auch telefonieren, aber ich weiß ja nicht ob das Internet schon frei ist. Sehr oft wird gesagt das dies bis zu 24 Stunden dauern kann.
Mein Problem ist nur, dass ich schiss habe wenn ich ins Internet gehe jetzt über Base, dass es dann vielleicht kostet.
Oder müsste das wenn es nicht freigeschaltet ist als Flat gar nicht gehen ?

Micha

Edit:
Ich habe beim Base Kundenchat erfahren, dass man noch eine zusätzliche SMS bekommen müsste, worin dann steht, dass das Internet aktiviert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
N

nerd1702

Guest
hey, ihr solltet mir eigtlich helfen! :D
und nicht anders fachsimpeln! ^^
sonst könnt ihr ja n neuen threat aufmachen?! ^^

Harmony

Harmony

Mitglied
Standort
Graz (A)
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7
hey, ihr solltet mir eigtlich helfen! :D
und nicht anders fachsimpeln! ^^
sonst könnt ihr ja n neuen threat aufmachen?! ^^
sry aber dann geh zu deinem betreiber oder ruf dort an und FRAG einfach..
glaub net ob des so schwer ist

mfg

N

nerd1702

Guest
nja ich war ja beim im Shop drin, falls du dir meinen
Eintrag durchgelesen hast.. und die konnten mir kein Datum nennen..

wieviel daten nutzt ihr unterwegs ca., wenn ihr nichts saugt?
bzw. is eine flat mit 1 GB volumen i.O.?
würde mich 39,- € kosten im Monat bei D1
inkl. flat ins D1 netz, flat ins Festnetz, SMS/MM2 flat nach D1

nach dem gebarauch von 1Gb Volumen wird die geschwindigkeit alledings auf 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt...

Thema:

n 900 bei Vertragsverlänerung?

Sucheingaben

woher weiss ich ob meine base internet flat schon freigeschaltet ist

,

woher weiß ich welche flat aktiviert wurde base

,

wie teuer ist ein nokia n900 wenn ich meinen vertrag verlänger

,
neuvertrag bei base abgeschlossen sind die flats sofort aktiv
, woher weiß ich dass mein Vodafone vertrag freigeschaltetist, wann weiß ich dass meine internet flat aktiv ist, woher weiß ich wann bei base freigeschaltet, inet flat auf handy woher weiß ich dass sie aktiviert ist, woher weiss ich ob base internet flat aktiv ist, woher weiß ich ob meine base flat aktiv ist, woher weiß ich dass meine base flat aktiv ist, herzlich willkommen bei base am wurde ihre rufnr aktiviert, handy verträge woher weiß ich ob internet dabei ist, woher weis ich ob meine internet flat handy frei is, NOKIA N900 1 euro vertrag, woher weiß ich wann meine Flat von Base aktiv ist?, woher weiß ich ob meine bb flat schon frei ist, kann ich mit Base auch schon ins Internet wenn ich noch nicht freigeschaltet binß, n900 zuzahlungen, woher weiß ich ob sms flat aktiviert ist base, nokia N900 1E, woher weiß ich ob meine internet flat funktioniert base

n 900 bei Vertragsverlänerung? - Ähnliche Themen

• Tablet Note Pro 900 stürzt ab

Tablet Note Pro 900 stürzt ab: Hallo Zusammen, mein Note Pro 900 geht über Accu immer aus, muß dann Strom anschließen und die Einschalttaste sehr lange drücken, bis es wieder...
  • Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Erst einmal "Hallo" und ich schreibe hier, da ich mich mal bei einem Modell von Nokia schlau machen möchte. Leider habe ich hier keinen Thread...
  • nokia lumia 900

nokia lumia 900: hallo,brauche hilfe ich habe mein erstes smartphone gekauft nokia lumia 900, klappt ganz gut bis auf die einstellung von emails, ich kann emails...
  • LG 900 Datenübertragung vom mobile auf pc

LG 900 Datenübertragung vom mobile auf pc: Bei meinem LG 900 funktioniert das display nur noch beim Laden. Dann passiert nix mehr... Will jetzt alle Daten auf meine Festplatte überspielen...
  • lumia 900

lumia 900: Ich sitze direkt neben dem ruter und will Navigationskarten runterladen, es heist immer, wlan einschalten. kann ich im smartfon lumia 900...