N 900 Skype telfonieren nicht möglich

Diskutiere N 900 Skype telfonieren nicht möglich im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, ich habe mir ein N900 gekauft, um damit mobil über Skype telefonieren zu können. Das einloggen in meinen Account funktionierte sofort aber...
H

heace

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir ein N900 gekauft, um damit mobil über Skype telefonieren zu können. Das einloggen in meinen Account funktionierte sofort aber die Sprachqualität zum Festnetz und Handy gleich null! Habe eine t-mobile flat.
Danach haben wir die SIM Karte, O2, eines Kollegen eingestetzt, super Sprachqualität! Kann es sein, daß es an t-mobile liegt? Gibt es Unterschiede
in den verschieden Netzen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tippex

Profi Mitglied
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
625
Ort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Skype ist bei den meisten Providern nicht möglich.
Geht bei mir auch nur über WLAN.
O2 ist glaube ich die Ausnahme.
 
DregorBaer

DregorBaer

Handy Hopper
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
153
Ort
Mettmann
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04
Hiho,

also ich habe mit Base auch keine Probleme Skype zu nutzen...
Wäre dennoch denkbar, dass der rosa Riese dir da einen Strich durch Rechnung macht.

Gruß,
Gregor
 
Fauler Man

Fauler Man

Mitglied
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
125
Modell(e)
Siemens A50/Samsung I8510/Nokia N900
Dann muss das ganze per Proxy gemacht werden.
Ebenso wie Emule und so, alles möglich Zensur zu überwinden.
 
Thema:

N 900 Skype telfonieren nicht möglich

N 900 Skype telfonieren nicht möglich - Ähnliche Themen

Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

skypen mit nokia n900

,

nokia n900 base skype

,

base skype

,
skype mit base nutzen
, n900 skype qualität, N900 skype 2010, nokia n 900 skype, skpe mit base möglich, Nokia N900 skype wlan, base anrufen über wlan, n900 telefonie T-Mobile, nokia n900 skype, skypen n900, Mit skype über wlan mit t mobile telefonieren, base skype wlan, skype auf n900 benutzen, wie telefoniere ich mit dem n900 über skype, nokia n900 skype telefonieren, n900 skype nicht angemeldet, maemo skype install, base und skype mit handy, n900 über skype telefonieren, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/63025-n-900-skype-telfonieren-m-glich.html, n900 skype und t-mobile, Qualität skype mit handy
Oben