N-Gage Aktivierungscode

Diskutiere N-Gage Aktivierungscode im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hey, ich hab ne Frage.... Ich hab ein Nokia N85 bekommen und wollte direkt los zockn..(spielen), da das n85 ja ein Gaming-Handy ist... also wollte...
G

Gast

Guest
Hey,
ich hab ne Frage....
Ich hab ein Nokia N85 bekommen und wollte direkt los zockn..(spielen), da das n85 ja ein Gaming-Handy ist...
also wollte ich mit dem forhandenen Aktivierungcode ein Spiel freischalten.
Ich ging auf die Anwendung N-Gage und lud mir eine Testversion runter.
ich startete die Testversion und dann konnte ich auswählen : "Spiel ausprobieren" - "Jetzt kaufen" - "Aktivierungscode eingeben"
ich gebe also den Akt.-Code ein .....
Dann erscheint ein "Ladebalken"-->-->--> über dem steht "Spiel wird freigeschaltet"...
nach einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung : (Fehler -2327) z.B.

woran liegt das?

und warum kann ich das Spiel nicht kaufen wenn ich auf "jezt kaufen" drücke?dann erscheint wieder eine Fehlermeldung...

danke schonmal ....

MfG

G

Gast

Guest
ich hab das selbe problem...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne mich leider mit den N-Gage Speilen nicht aus, aber könnte es sein, das dafür eine Verbindung entweder über die Sim oder Internet bestehen muss?

Ansonsten bleibt nur, Fehlermeldungen notieren und Nokia anschreiben.

M

Mecky

Newbie
N-gange spiele

Hallo ich hab ein problehm ich habe ausversehen den ordner N-gage gelöscht, auf der speicherkarte, jetzt kann ich die Spiele nicht mehr aufrufen kann mir einer helfen ?... were echt nett :denk:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ups, das ist wohl nicht so einfach. Die einzige Möglichkeit, die mir da einfällt, wäre die Firmware per NSU nochmals zu flashen, damit die Ordner und ggfs. enthaltenen Spiele wieder hergestellt werden.

Ggfs. hilft es auch, den Ordner per Hand anzulegen und die Spiele nochmals zu installieren.

G

Generale20

Newbie
Also der Code geht bei jwedem N-Gage Spielen auch die die du auf der N-Gage.com seite siehst, also bei mir Vodafone gibts einmal ne Live Verbindung und ne Web verbindung, um das Spiel zu Aktivieren brauchst du entweder ne WLan Verbindung oder ne Web Verbindung

N

n79 freak

Guest
N-Gage Aktivierungscode abgelaufen ??

Hi ich hab ein problem bitte helft mir ich hab ein gutschein da sthet in so ein kleines handbuch von N gage hinten ein aktivirungs code wenn ich es dann eingebe steht da spiel wird freigeschaltett aber dann steht da aufeinmal ungültiger code und hinterm handbuch steht expires 30.9.2008 ist es bis diesen datum ?? und wenn es abgelaufen ist kann ich von niergens kostenlos eine aktivirungs code eingeben ??

hoffe auf eine gute antwort wäre nett wenn ihr mich in MSN addet da können wir es klären oder auf SKYPE

MFG :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Thema:

N-Gage Aktivierungscode

Sucheingaben

n gage aktivierungscode

,

aktivierungscodes

,

nokia aktivierungscode

,
n-gage code
, aktivierungscode nokia , ngage aktivierungscode , n-gage codes, ngage code, n-gage aktivierungscodes, N gage codes, ngage aktivierungscodes, ngage fehler 9, Aktivierungscode n-gage, aktivierungscode für Avatar, ngage codes bekommen, spiel code für n79, nokia spiele code, n gage spiele n85, nokia ngage codes, nokia n gage aktivierungscode, avatar das spiel aktivierungsschlüssel, nokia n85 codes, nokia n-gage freischalten, aktivierungscode nokia handy, gage code

N-Gage Aktivierungscode - Ähnliche Themen

• N-gage Aktualisierung ...nicht genug Speicher!?

N-gage Aktualisierung ...nicht genug Speicher!?: Hallo! Auf meinem N97 möchte ich in Zukunft mehr Spiele spielen können als die, die im Ovi-Store angeboten werden. 1.Frage:Dazu benötige ich...
  • Ovi Karten 3.0.4 nicht verfügbar - n-Gage auch nicht

Ovi Karten 3.0.4 nicht verfügbar - n-Gage auch nicht: Tach Nach dem Update auf die neue Firmware musste ich nen Reset machen. Soweit, sogut. Nur finde ich Ovi Karten nicht mehr als Update. Habe die...
  • N-gage macht Probleme "Speicher voll"

N-gage macht Probleme "Speicher voll": Hallo Habe seit Weihnachten ein N96 16 GB Habe eben erst den N-gage ordner gefunden in dem Spiele wie Asphalt3 usw. sind. Wenn ich die Spieler...
  • n-gage steuerung umstellen

n-gage steuerung umstellen: also ich habe die wiimote connectet und suche eine möglichkeit die tasten umzustellen zb die feiltasten sind vertauscht also oben unten mit rechts...
  • Aktivierungscode n-gage

Aktivierungscode n-gage: Hallo Ihr da draußen, mein Vertrag war mal wieder fällig und nun bin ich seit 2 Tagen Besitzer eines Nokiahandys. Hatte vorher noch keins, aber...