N Gage Spiele auf dem Sx1

Diskutiere N Gage Spiele auf dem Sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hm ja und zwar wollte ich mal fragen ob jemand damit erfahrung hat und weiß ob man ngage spiele auf dem handy spielen kann, denn auf dem Nokia...
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
hm ja und zwar wollte ich mal fragen ob jemand damit erfahrung hat und weiß ob man ngage spiele auf dem handy spielen kann, denn auf dem Nokia 6600 gehts ja!
und eigentlich is ja auch genug speicher auf dem sx1 (speicherkarte mmc)
wäre echt coole wenn des gehen würde!!
naja wie auch immer
see ya

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ja, sie funktionieren

U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
hm das is ja schön zu hören.
so jetzt eine stufe weiter und zwar!!!
also die spiele haben doch das .blz format!!! hm ja und wie kann ich das auf dem sx1 instal.?? hab schon son .sis gehabt, und jetzt hab ich son progi drauf was das blz lesen kann, doch immer wenn ich bei optionen und instal. bei dem progi gehe, kommt programm geschlossen:-(
naja wollte fragen, ob iohr wisst wo der fehler leigt oder sonst was?
oder habt ihr ein progi, bei dem ihr wisst das es auf dem sx1 läuft???
wäre voll nett

C

Christoph Radtke

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Über sowas (illegales) wird im Forum nicht geredet.

U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
oh das is net erlaubt?? ups wusst ich net!!!sorry! ich bekomm sowas auch immer nur von freunden und weiß da nich drüber genauer bescheid!!! naja trotzdem danke!!

V

viperjens

Junior Mitglied
Originally posted by Christoph Radtke@18.07.2004, 18:16
.
also es gibt 2 arten von n-gage spielen ... die die direkt für n-gage wie tomb raider, sims, fifa2004 mlb virtua tennis etc.
diese laufen nur auf den n-gage .
java games vom n gage laufen auch auf sx1 da symbian60 programm

H

Hoshi72

Newbie
Originally posted by viperjens+18.07.2004, 18:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (viperjens @ 18.07.2004, 18:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Christoph Radtke@18.07.2004, 18:16
.
also es gibt 2 arten von n-gage spielen ... die die direkt für n-gage wie tomb raider, sims, fifa2004 mlb virtua tennis etc.
diese laufen nur auf den n-gage .
java games vom n gage laufen auch auf sx1 da symbian60 programm [/b][/quote]
So ein Schwachsinn.:angyfire: NGage-Spiele laufen zu 100 Prozent auch auf dem SX1 nur leider ist das illegal und Du wirst auch keine Auskunft darüber in seriösen Foren finden.

Gruß

Hoshi72

M

madmax2003

Junior Mitglied
hi

also ich habe sonic auf meinem sx1 und dass laeuft super :up:

G

Gast001

Gast
und ich schenk euch nGage auf SX1 gamern gleich ma ne runde backformchen und dann könnt ihr euch für eure Heldentat nen Eis backen :P :rolleyes:

M

madmax2003

Junior Mitglied
naja steht ja alles auf dem web, was einer damit macht muss er doch selber wissen ,wenn du zu schnell faehrst mecker ich dich doch auch nicht an ,das du das kannst :cool:

T

Tomkud66

Junior Mitglied
/* verschmolzen, da exakt selbes Thema

Hallo,

am Freitag hab ich mir nun endlich ein SX1 geholt, und bin voll zufrieden.
Nun zu meiner Frage:
ein Freund von mir hat das Nokia NGAGE mit einigen Spielen dazu.
Wie ich gehört habe, laufen die Spiele auch auf dem SX1, aber was muß ich machen, damit das funktioniert?
Brauch ich dazu ne Zusatzsoftware?
Ich will mir nämlich dann 2-3 Spiele kaufen, damit ich ne Beschäftigung im Zug zur Arbeitsstelle hab :D
Ach noch was:
ich habe mir die Demo zu Motoracer 3D runtergeladen, und wollte fragen, wie ich die *.sis Datei installieren muß, bzw. wo ich das Spiel dann starten kann, wenn es installiert wurde, weil ich es nach der Installation nicht finden kann.

Besten Dank schon mal im voraus für Eure Antworten

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tomkud66

Junior Mitglied
ups,

habe gerade einen anderen Thread zu diesem Thema mit den NGAGE Spielen gefunden, sorry.
Warum ist das illegal NGAGE Games auf einem SX1 zu spielen? :confused:
Ich will mir die Spiele doch kaufen, und nicht illegal kopieren oder aus dem Netz laden??

Gruß
Tom

C

Champion0815

Junior Mitglied
Leider hat sich Nokia nicht dazu durchgerungen, ihre Spiele auch für andere Serie 60 Handys frei zu geben. Die haben auch normalerweise einen Kopierschutz so dass du es auch nicht 'einfach mal so' machen kannst. Für alles andere machst du dich leider strafbar.

Du hast folgende Möglichkeiten:

- Suche gute Javaspiele oder Serie 60 Spiele, erstens sind die normalerweise billiger als NGage Spiele und zweitens supportest du die Entwickler wenn du sie kaufst.
- Oder du kaufst dir ein NGage Spiel und besorgst dir das selbe gepatcht aus der INet, leider ist das eine ziemliche Grauzone da man den Kopierschutz nicht umgehen kann, bzw. kopierte SW nicht besorgen/benutzen darf. Ich für mich hätte da kein schlechtes Gewissen, schliesslich verdient Nokia und der Entwickler an dem kauf doch für ihr Spiel trotzdem, aber das Thema ist hier off Topic und somit möchte ich das hier nicht weiter breit treten.

Gruß
CHA

T

Tomkud66

Junior Mitglied
Hallo,

ich will mir ja die Ngage Games kaufen,und keine Raubkopien ziehen!!!
wieso brauch ich dann ne gepatchte Version??
ich denke das SX1 ist kompatibel zu den Ngage Games :confused:
Nokia sollte doch froh sein, wenn andere Handybesitzer Ihre Spiele kaufen!
Das soll einer verstehen :down:

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Naja Nokia möchte aber auch am liebsten den Ngage dazu verkaufen ;)

Gruß Matthias

T

Tomkud66

Junior Mitglied
die ham ja ne tolle Firmenpolitik!
was meinste, wie die Kohle machen könnten, wenn sie Ihre Spiele für andere kompatiblen Geräte freigeben würden!

Mir geht´s eigentlich nur um 1 Spiel, und zwar
Fifa 2004

gibt´s das vielleicht auch von einem anderen Hersteller als Nokia??

Nochmal zu meiner anderen Frage:

ich habe mir die Demo zu Motoracer 3D runtergeladen, und wollte fragen, wie ich die *.sis Datei installieren muß, bzw. wo ich das Spiel dann starten kann, wenn es installiert wurde, weil ich es nach der Installation nicht finden kann.

Gruß
Tom

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Ich weiß jetzt echt nicht, warum Ihr so rummemt. Dann geht eben den illegalen Weg, wen störts? Heutzutage besteht doch jede 2te Datei aufm PC als Raubkopie :) Zumal Nokias Firmenpolitik eh schwachsinn ist, wer bitte kauft diese überteuerten Spiele? Ich könnt dem einen in den xxx treten, wer sich sowas teures kauft, wo einfach nicht das Preisleistungsverhältniss stimmt!

PS: THPS is geil aufm SX1 ;) *hrhr* Gehört aber nicht hier hin .... :lol:

K

Klenexx

Junior Mitglied
Hallo,
ich bin zwar noch ein Newbie was das SX1 angeht, aber ich kann auch bestätigen das die N-Gage-Spiele auf dem Sx1 laufen. (SonicN, TonyHawk, Rayman3)

P.S. Ich bin total begeistert vom SX1!!! Und das nicht nur wegen der Spiele!!!

B

breanstorm

Mitglied
Man sollte aber auch erwähnen, dass nicht alle n-gage games auf dem SX1 funktionieren. Meiner Meinung nach funken sogar viel zu wenige. :(

breanstorm

R

Ralfi

Mitglied
Danke, hat sich erledigt.
THPS gefällt mir! :P

Thema:

N Gage Spiele auf dem Sx1

Sucheingaben

sx1 games ngage

N Gage Spiele auf dem Sx1 - Ähnliche Themen

• Nokia N Gage (N95) Spiele

Nokia N Gage (N95) Spiele: Moin, Sagt mal, gibts irgendwie eine möglichkeit, Ngage Spiele Kostenlos runterzuladen? Gruß aus Bremen, Thomas
  • N-Gage Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

N-Gage Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein problem mit meinem N85. Wenn ich auf N-Gage gehe, um die Spiele zu laden, lädt das Telefon nur ein paar Sekunden und mehr...
  • Andere Spiele für N85 als N-Gage

Andere Spiele für N85 als N-Gage: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Habe Handyspiele auf pc als ... .jar -Datei. Hab sie auf mein N85 rübergeladen, aber das Handy kann sie...
  • N-Gage Spiel lässt sich nicht aktivieren

N-Gage Spiel lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich öffne das Spiel und drück auf spielen->Übungsspiel->Spiel fortsetzen. Jetzt steht da: Aktiviere das...
  • N-Gage Spiele

N-Gage Spiele: Kann mir jemand sagen ob man die N-Gage Spiele auch irgendwie anderst ohne Kreditkarte erwerben kann? Danke schonmal im vorraus.