N Gage Spiele auf dem Sx1

Diskutiere N Gage Spiele auf dem Sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hm ja und zwar wollte ich mal fragen ob jemand damit erfahrung hat und weiß ob man ngage spiele auf dem handy spielen kann, denn auf dem Nokia...

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
29
hm ja und zwar wollte ich mal fragen ob jemand damit erfahrung hat und weiß ob man ngage spiele auf dem handy spielen kann, denn auf dem Nokia 6600 gehts ja!
und eigentlich is ja auch genug speicher auf dem sx1 (speicherkarte mmc)
wäre echt coole wenn des gehen würde!!
naja wie auch immer
see ya
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ja, sie funktionieren
 

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
29
hm das is ja schön zu hören.
so jetzt eine stufe weiter und zwar!!!
also die spiele haben doch das .blz format!!! hm ja und wie kann ich das auf dem sx1 instal.?? hab schon son .sis gehabt, und jetzt hab ich son progi drauf was das blz lesen kann, doch immer wenn ich bei optionen und instal. bei dem progi gehe, kommt programm geschlossen:-(
naja wollte fragen, ob iohr wisst wo der fehler leigt oder sonst was?
oder habt ihr ein progi, bei dem ihr wisst das es auf dem sx1 läuft???
wäre voll nett
 

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
29
oh das is net erlaubt?? ups wusst ich net!!!sorry! ich bekomm sowas auch immer nur von freunden und weiß da nich drüber genauer bescheid!!! naja trotzdem danke!!
 

viperjens

Junior Mitglied
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
13
Originally posted by Christoph Radtke@18.07.2004, 18:16
.
also es gibt 2 arten von n-gage spielen ... die die direkt für n-gage wie tomb raider, sims, fifa2004 mlb virtua tennis etc.
diese laufen nur auf den n-gage .
java games vom n gage laufen auch auf sx1 da symbian60 programm
 

Hoshi72

Newbie
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1
Originally posted by viperjens+18.07.2004, 18:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (viperjens @ 18.07.2004, 18:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Christoph Radtke@18.07.2004, 18:16
.
also es gibt 2 arten von n-gage spielen ... die die direkt für n-gage wie tomb raider, sims, fifa2004 mlb virtua tennis etc.
diese laufen nur auf den n-gage .
java games vom n gage laufen auch auf sx1 da symbian60 programm [/b][/quote]
So ein Schwachsinn.:angyfire: NGage-Spiele laufen zu 100 Prozent auch auf dem SX1 nur leider ist das illegal und Du wirst auch keine Auskunft darüber in seriösen Foren finden.

Gruß

Hoshi72
 

madmax2003

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
16
hi

also ich habe sonic auf meinem sx1 und dass laeuft super :up:
 
G

Gast001

Gast
und ich schenk euch nGage auf SX1 gamern gleich ma ne runde backformchen und dann könnt ihr euch für eure Heldentat nen Eis backen :P :rolleyes:
 

madmax2003

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
16
naja steht ja alles auf dem web, was einer damit macht muss er doch selber wissen ,wenn du zu schnell faehrst mecker ich dich doch auch nicht an ,das du das kannst :cool:
 

Tomkud66

Junior Mitglied
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
12
/* verschmolzen, da exakt selbes Thema





Hallo,

am Freitag hab ich mir nun endlich ein SX1 geholt, und bin voll zufrieden.
Nun zu meiner Frage:
ein Freund von mir hat das Nokia NGAGE mit einigen Spielen dazu.
Wie ich gehört habe, laufen die Spiele auch auf dem SX1, aber was muß ich machen, damit das funktioniert?
Brauch ich dazu ne Zusatzsoftware?
Ich will mir nämlich dann 2-3 Spiele kaufen, damit ich ne Beschäftigung im Zug zur Arbeitsstelle hab :D
Ach noch was:
ich habe mir die Demo zu Motoracer 3D runtergeladen, und wollte fragen, wie ich die *.sis Datei installieren muß, bzw. wo ich das Spiel dann starten kann, wenn es installiert wurde, weil ich es nach der Installation nicht finden kann.

Besten Dank schon mal im voraus für Eure Antworten


Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomkud66

Junior Mitglied
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
12
ups,

habe gerade einen anderen Thread zu diesem Thema mit den NGAGE Spielen gefunden, sorry.
Warum ist das illegal NGAGE Games auf einem SX1 zu spielen? :confused:
Ich will mir die Spiele doch kaufen, und nicht illegal kopieren oder aus dem Netz laden??



Gruß
Tom
 

Champion0815

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
23
Leider hat sich Nokia nicht dazu durchgerungen, ihre Spiele auch für andere Serie 60 Handys frei zu geben. Die haben auch normalerweise einen Kopierschutz so dass du es auch nicht 'einfach mal so' machen kannst. Für alles andere machst du dich leider strafbar.

Du hast folgende Möglichkeiten:

- Suche gute Javaspiele oder Serie 60 Spiele, erstens sind die normalerweise billiger als NGage Spiele und zweitens supportest du die Entwickler wenn du sie kaufst.
- Oder du kaufst dir ein NGage Spiel und besorgst dir das selbe gepatcht aus der INet, leider ist das eine ziemliche Grauzone da man den Kopierschutz nicht umgehen kann, bzw. kopierte SW nicht besorgen/benutzen darf. Ich für mich hätte da kein schlechtes Gewissen, schliesslich verdient Nokia und der Entwickler an dem kauf doch für ihr Spiel trotzdem, aber das Thema ist hier off Topic und somit möchte ich das hier nicht weiter breit treten.

Gruß
CHA
 

Tomkud66

Junior Mitglied
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
12
Hallo,

ich will mir ja die Ngage Games kaufen,und keine Raubkopien ziehen!!!
wieso brauch ich dann ne gepatchte Version??
ich denke das SX1 ist kompatibel zu den Ngage Games :confused:
Nokia sollte doch froh sein, wenn andere Handybesitzer Ihre Spiele kaufen!
Das soll einer verstehen :down:
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Naja Nokia möchte aber auch am liebsten den Ngage dazu verkaufen ;)

Gruß Matthias
 

Tomkud66

Junior Mitglied
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
12
die ham ja ne tolle Firmenpolitik!
was meinste, wie die Kohle machen könnten, wenn sie Ihre Spiele für andere kompatiblen Geräte freigeben würden!

Mir geht´s eigentlich nur um 1 Spiel, und zwar
Fifa 2004

gibt´s das vielleicht auch von einem anderen Hersteller als Nokia??

Nochmal zu meiner anderen Frage:

ich habe mir die Demo zu Motoracer 3D runtergeladen, und wollte fragen, wie ich die *.sis Datei installieren muß, bzw. wo ich das Spiel dann starten kann, wenn es installiert wurde, weil ich es nach der Installation nicht finden kann.


Gruß
Tom
 

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Ich weiß jetzt echt nicht, warum Ihr so rummemt. Dann geht eben den illegalen Weg, wen störts? Heutzutage besteht doch jede 2te Datei aufm PC als Raubkopie :) Zumal Nokias Firmenpolitik eh schwachsinn ist, wer bitte kauft diese überteuerten Spiele? Ich könnt dem einen in den xxx treten, wer sich sowas teures kauft, wo einfach nicht das Preisleistungsverhältniss stimmt!

PS: THPS is geil aufm SX1 ;) *hrhr* Gehört aber nicht hier hin .... :lol:
 

Klenexx

Junior Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
15
Hallo,
ich bin zwar noch ein Newbie was das SX1 angeht, aber ich kann auch bestätigen das die N-Gage-Spiele auf dem Sx1 laufen. (SonicN, TonyHawk, Rayman3)

P.S. Ich bin total begeistert vom SX1!!! Und das nicht nur wegen der Spiele!!!
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Man sollte aber auch erwähnen, dass nicht alle n-gage games auf dem SX1 funktionieren. Meiner Meinung nach funken sogar viel zu wenige. :(

breanstorm
 
Thema:

N Gage Spiele auf dem Sx1

N Gage Spiele auf dem Sx1 - Ähnliche Themen

Nokia 9 PureView VS Huawei Mate 20 Pro oder Zeiss VS Leica? Sind fünf Linsen besser als drei?: Lange haben viele darauf gewartet, nun ist das Nokia 9 PureView mit seiner Penta-Kamera endlich da und will Kamera-Fans für sich begeistern. Ob...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Nokia 3310 (2017) VS Gretel A7 - Kult gegen echtes Smartphone für 60 Euro: Ihr wollt 60 Euro in ein Smartphone investieren, sei es als Zweitgerät, Sommer-Festival Begleiter oder auch als erstes Gerät für den Nachwuchs...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Headphone gesucht für unterwegs: Hi Darf auch Headset sein und es darf auch Bluetooth sein. Das wäre perfekt. Aber ohne Telefoniefunktion und ohne Bluetooth ist auch okay, sofern...

Sucheingaben

sx1 games ngage

Oben