N-Gage Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere N-Gage Spiele lassen sich nicht mehr öffnen im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe ein problem mit meinem N85. Wenn ich auf N-Gage gehe, um die Spiele zu laden, lädt das Telefon nur ein paar Sekunden und mehr...
Y

YviMaus75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich habe ein problem mit meinem N85. Wenn ich auf N-Gage gehe, um die Spiele zu laden, lädt das Telefon nur ein paar Sekunden und mehr passiert nicht. Wenn ich über die Medien-Taste auf speiel gehe und dann auf "meine spiele", kommt die Meldung "Systemfehler". Habe shcon die neue Firmware aufgespielt, aber das gleiche. Ist das Telefon defekt oder gibt es eine einfache Möglichkeit, es wieder hinzubekommen? Hatte einige Zeit eine andere Speicherkarte, aber nun wieder die Original-Karte, daran kanns aber doch nicht liegen oder?

Danke Euch!
Yvonne

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn die Spiele auf der anderen Karte installiert waren, warum nicht?

Y

YviMaus75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
Waren sie ja nicht, die Spiele sind auf der 8GB Karte gewesen, und die Karte habe ich jetzt auch wieder im Gerät.

Y

YviMaus75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
Habes selber hinbekommen, habe den neusten N-gage Installer draufgespielt und nun gehts wieder :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So geht´s natürlich auch. Aber danke für die Info.

Thema:

N-Gage Spiele lassen sich nicht mehr öffnen

Sucheingaben

n-gage lässt sich nicht öffnen

,

nokia n85 systemfehler

,

bei nokia kann ich spiele nicht öffnen

,
n-gage kann keine spiele aufmachen
, nokia spiel lassen sich nicht öffnen, n gage programme: systemfehler, n gage spiele lassen sich nicht mehr runterladen, spiele lassen sich nicht mehr öffnen, n-gage spiele öffnen, n-gage systemfehler n85, mit n gage kann ich keine spiele mehr laden, ngage systemfehler n85, nokia 5800 n gage spiele gehen nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/35990-n-gage-spiele-lassen-mehr-ffnen.html, Spiele für n85 mit handy kosten los runter laden

N-Gage Spiele lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Nokia N Gage (N95) Spiele

Nokia N Gage (N95) Spiele: Moin, Sagt mal, gibts irgendwie eine möglichkeit, Ngage Spiele Kostenlos runterzuladen? Gruß aus Bremen, Thomas
  • Andere Spiele für N85 als N-Gage

Andere Spiele für N85 als N-Gage: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Habe Handyspiele auf pc als ... .jar -Datei. Hab sie auf mein N85 rübergeladen, aber das Handy kann sie...
  • N-Gage Spiel lässt sich nicht aktivieren

N-Gage Spiel lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich öffne das Spiel und drück auf spielen->Übungsspiel->Spiel fortsetzen. Jetzt steht da: Aktiviere das...
  • N-Gage Spiele

N-Gage Spiele: Kann mir jemand sagen ob man die N-Gage Spiele auch irgendwie anderst ohne Kreditkarte erwerben kann? Danke schonmal im vorraus.
  • N Gage Spiele auf dem Sx1

N Gage Spiele auf dem Sx1: hm ja und zwar wollte ich mal fragen ob jemand damit erfahrung hat und weiß ob man ngage spiele auf dem handy spielen kann, denn auf dem Nokia...