N2O4 Akku zu schnell leer

Diskutiere N2O4 Akku zu schnell leer im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi @ All Ich brauch mal Hilfe kann man irgendwie verringern, das der Akku so schnell leer zieht? Also ich hatte vorher die HX firm drauf, und...
  • N2O4 Akku zu schnell leer Beitrag #1
F

freelancer1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 16GB Gold Edition
Netzbetreiber
Base
Hi @ All

Ich brauch mal Hilfe kann man irgendwie verringern, das der Akku so schnell leer zieht?
Also ich hatte vorher die HX firm drauf, und hab da 3 tage locker mit dem akku geschafft. Und jetzt nicht einmal mehr ein Tag mit der N2O4.

kann mir jemand sagen woran das liegt und wie man die akkulauzeit erhöhen kann?

Was frisst da soviel? machen tu ich einiges, telefonieren ,smsen, surfen und gelegentlich Musik hören. Aber wie gesagt bei de HX war das nicht so extrem.

• N2O4 Akku zu schnell leer Beitrag #2
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Würde vorschlagen mal abwarten bis du den Akku 3 mal leer gemacht und wieder aufgeladen hast,wie es dann ist.
Ansonsten Homescreen auf Basic,spart Energie und UMTS abschalten,nur wenn benötigt aktivieren.
Denke bei dir ist der Dualmodus eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • N2O4 Akku zu schnell leer Beitrag #3
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Mir ist da kürzlich etwas aufgefallen:
Bei der Benutzung von der 3dNavigation muss diese nach dem Starten des Handys 1x benutzt werden,
sonst geht das i8910 nicht in den Deep-Standby mit halber Taktfrequenz von "Normal".
Ich fand dies mit dem HX-Patcher heraus.
Also bitte mehr Infos:
1.) 3dNav ja oder nein?
2.) anderer Takt mit HX-Patcher?
3.) 3dTaskman ja oder nein?
4.) laufen andere Programme bei Dir im Hintergrund verglichen mit der HX-Installation?
Gruß Psy

• N2O4 Akku zu schnell leer Beitrag #4
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Thema:

N2O4 Akku zu schnell leer

N2O4 Akku zu schnell leer - Ähnliche Themen

iPhone Akku zu schnell leer? Akku-Test und 5 Tipps die wirklich helfen: Ist der Akku des iPhone oder iPad zu schnell leer? Diese 5 Tipps sollten für mehr Laufzeit sorgen. Wer kennt es nicht? Der Tag ist noch lange...
Sony Xperia U zu langsam/Akku zu schnell leer: Mein Sony Xperia U hat teilweise schlimme Hänger. Vor allem, wenn ich im Telefonbuch Kontakte öffnen oder SMS lesen will. Das dauert manchmal 15...
Akku zu schnell leer: Hi! Hab mein Ray nun 4 Monate. Sehr zufrieden eigentlich:banane:. Der Akku hat meistens 2 volle Tage gehalten, bei normalen Verhalten. Also 3-4...
Welches Handy würde zu mir passen?: Guten Abend, ich wende mich jetzt mal an ein Forum, weil ich nun zwar schon seit einigen Tagen zu recherchieren versuche, es aber so viele...
Keine "Funktion" (Sms, Telefonieren) mehr, Netz nicht anerkannt, Akku schneller leer: Keine "Funktion" (Sms, Telefonieren) mehr, Netz nicht anerkannt, Akku schneller leer Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3G...

Sucheingaben

Samsung n220 akku entlädt

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/66233-n2o4-akku-schnell-leer.html

,

iphone 3gs akku schnell leer

,
samsung notebook akku schnell leer
, samsung n150 akku leer, iphone 3 akku schnell leer, iphone 4 akku schnell leer, n2o4, nokia 5800 akku schnell leer, samsung akku zu schnell leer, Start surfen o2 freikarte, Samsung n150 Akku sofort leer, iphone akku extrem schnell lee, samsung n150 akku schnell leer, samsung n220 akku problem, n2o4 battery, f, omnia 7 zieht akku leer, samsung n110 akku schnell leer, Samsung Omnia 7 Akku schnell leer, samsung omnia 7 ständig leer, samsung n150 nach ein paar tagen leer, samsung n150 akku entlädt, akku samsung n150 schnell leer, samsung n230 akku schnell leer
Oben