N2O4 Hilfe nach Flash nicht verfügbar Systemfehler

Diskutiere N2O4 Hilfe nach Flash nicht verfügbar Systemfehler im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Nach dem erfolgreichen Flashen auf Faenils N2O4 bin ich geradewegs begeistert von meinem...

Schwarzkünstler

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
N2o4
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Nach dem erfolgreichen Flashen auf Faenils N2O4 bin ich geradewegs begeistert von meinem Handy, es ist gewissermaßen ein neues Teil. Bislang funktioniert allerdings nicht mehr die zentrale Hilfe-Funktion; wann immer ich sie aufrufe, erhalte ich die Meldung Systemfehler. Hat Faenil sie komplett ausgeblendet oder ist die Datei (Dateiordner) nur verschoben, so dass sie nicht routinemäßig gefunden werden kann. Es wäre schön, wenn mir ein Mitglied hier weiterhelfen könnte. In allen Foren konnte ich bislang keine Antwort auf mein Problem finden, evtl. bin ich auch der Einzige der mit diesem Problem zu kämpfen hat, was mir dann doch wieder zu denken gibt...
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Die Hilfe ist komplett entfernt worden aus Speicherplatzgründen - viel Spaß noch mit dem ROM !
Gruß Psy
 

Schwarzkünstler

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
N2o4
Hallo Psykitt, schönen Dank für die schnelle Antwort; als relativer Newcomer brauch ich so jedenfalls nicht mehr länger an mir zweifeln,

Danke
 
Thema:

N2O4 Hilfe nach Flash nicht verfügbar Systemfehler

N2O4 Hilfe nach Flash nicht verfügbar Systemfehler - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

n2o4

,

flash nicht verfügbar

,

nokia n97 mini systemfehler

,
Faenils n2o4
, SYSTEMFEHLER: Kein Speicher mehr verfügbar, i8910 systemfehler, komplete n204 für i8910, nicht mehr verfügbar Speichermedium, n2o4, 0, be flash lite 3.1 system fehler, i8910 mit n204 flashen, faenil n2o4 flashen, Nokia N8 Smartphone, samsung i8910 systemfehler, system fehler nokia n 97, flash nicht verfügbar?, flash adobe i8910, omnia hd, systemfehler nach flash
Oben