N73 Hilfee

Diskutiere N73 Hilfee im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich habe seit gestern das N73 und bin irgendwie überfordert.Wenn ich in der Anfangsanzeige stehe, kann ich garkiene Nummern eintippen...
G

Gast500000

Guest
Hallo, ich habe seit gestern das N73 und bin irgendwie überfordert.Wenn ich in der Anfangsanzeige stehe, kann ich garkiene Nummern eintippen, wieso??Es klappt nur wenn ich vorher im Menü war und dann zurück gehe!
2. Wie bekomme ich mein Hintergrundbild über das ganze Display??
Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich schönere Designs für das Handy herbekomme??Also ich hatte vorher ein Sony und das war wesentlich unkomplizierter.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
Jessy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Du das N73 ja erst seit gestern hast, würde ich mal einen Hardreset machen. Dazu musst Du das Handy ausschalten dann die Tasten "grüne Hörertaste - Taste 3 - Taste * " gleichzeitig drücken und das Handy dabei einschalten. Dann ist alles weg was eingestellt und gespeichert wurde (ausser Speicherkarte). Aber natürlich auch, was stören könnte.

Viele Themes, Skins, Logos findest Du z. B. hier: Thèmes Nokia S60 3rd : E50,E65,N71,N73,N82,N95 - Forum - Planète-Nokia Brauchst Dich noch nicht einmal anmelden. Und französisch Kenntnisse sind auch nicht notwendig.

Thema:

N73 Hilfee

N73 Hilfee - Ähnliche Themen

• Nokia N73 Display defekt -wie Daten sichern?

Nokia N73 Display defekt -wie Daten sichern?: hallo eine bekannter hat ein nokia n73. jetzt ist sein display so kaputt gegangen, dass er nix mehr erkennt. jedoch hat er auf der internen...
  • Ovi Store auf dem Handy denkt mein E72 ist ein N73???

Ovi Store auf dem Handy denkt mein E72 ist ein N73???: Hey, ich hab mir jetzt erst kürzlich ein E72 zugelegt, bin soweit auch voll und ganz zufrieden. Nur gibt es eine Sache die mich bis jetzt total...
  • N73 - Hilfe für Rentner

N73 - Hilfe für Rentner: Hallo Forengemeinde ! Bin Neu hier ein Fastrentner noch dazu Insulaner der Eure Hilfe braucht. Möglicherweise bin ich mit meiner Anfrage falsch...
  • Hardreset

Hardreset: Servus, oft wird ein Hardreset vorgeschlagen um ein problem zu lösen. kann mir jemand erklären was genau bei ein Hardreset passiert, was wird...
  • Blindes Nokia N73 Black Music Edition Vodafone Branded

Blindes Nokia N73 Black Music Edition Vodafone Branded: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit Jahren mein Nokia N73. Habe damit schon einiges durch...