N73 Werkseinstellung

Diskutiere N73 Werkseinstellung im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen !!!! Bin neu hier, und habe mal eine Frage an Euch !!!! Habe beim N73 ein Hardreset ausgefürt,ohne Daten zu speichern. Ist es...
V

vollgassdepp

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen !!!!
Bin neu hier, und habe mal eine Frage an Euch !!!!
Habe beim N73 ein Hardreset ausgefürt,ohne Daten zu speichern.
Ist es irgendwie möglich den alten Handyzustand wiederher zu stellen?
Habe schon bei Nokia angerufen die sagen es sei nicht möglich.
Oder gibt es Programme wie bei PC z.b. Data Recovery ?
Danke im Voraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider nein. Hardreset ist Hardreset. Da ist dann alles gelöscht. Herstellen kannst Du es nur, wenn Du vorher eine Datensicherung gemacht hast.

V

vollgassdepp

Newbie
Threadstarter
Danke,für die Antwort !!!!!

Thema:

N73 Werkseinstellung

Sucheingaben

nokia n73 Werkseinstellung

,

nokia n73 werkseinstellungen

,

n73 werkseinstellung

,
nokia n73 werkseinstellungen zurücksetzen
, werkseinstellung nokia n73, nokia n73 auf werkseinstellung zurücksetzen, nokia n73 zurücksetzen, n73 werkseinstellungen, werkseinstellungen nokia n73, nokia n73 auf werkseinstellungen zurücksetzen, n73 auf werkseinstellung zurücksetzen, n73 auf werkseinstellung, nokia n73 werkseinstellung zurücksetzen, nokia n73 auf werkseinstellung, nokia n73 reset, nokia n73 resetten, Werkseinstellungen N73, n73 werkszustand zurücksetzen, n73 wo ist die werkseinstellung, nokia n73 werkseinstellung herstellen, nokia n73 werksreset, n73 auf werkseinstellungen zurücksetzen, Nokia N 73 werkseinstellung, werkseinstellung n73, nokia n73 zurücksetzen auf werkseinstellung

N73 Werkseinstellung - Ähnliche Themen

• Nokia N73 Display defekt -wie Daten sichern?

Nokia N73 Display defekt -wie Daten sichern?: hallo eine bekannter hat ein nokia n73. jetzt ist sein display so kaputt gegangen, dass er nix mehr erkennt. jedoch hat er auf der internen...
  • Ovi Store auf dem Handy denkt mein E72 ist ein N73???

Ovi Store auf dem Handy denkt mein E72 ist ein N73???: Hey, ich hab mir jetzt erst kürzlich ein E72 zugelegt, bin soweit auch voll und ganz zufrieden. Nur gibt es eine Sache die mich bis jetzt total...
  • N73 - Hilfe für Rentner

N73 - Hilfe für Rentner: Hallo Forengemeinde ! Bin Neu hier ein Fastrentner noch dazu Insulaner der Eure Hilfe braucht. Möglicherweise bin ich mit meiner Anfrage falsch...
  • Hardreset

Hardreset: Servus, oft wird ein Hardreset vorgeschlagen um ein problem zu lösen. kann mir jemand erklären was genau bei ein Hardreset passiert, was wird...
  • Blindes Nokia N73 Black Music Edition Vodafone Branded

Blindes Nokia N73 Black Music Edition Vodafone Branded: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit Jahren mein Nokia N73. Habe damit schon einiges durch...