n78 ,tastensperre

Diskutiere n78 ,tastensperre im Nokia N79 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; bei meinem n78 läßt sich die tastensperre nicht deaktivieren. habe es mit softwareupdate versucht. kein erfolg akku raus und wieder neustart->...

thomy66

Newbie
Threadstarter
bei meinem n78 läßt sich die tastensperre nicht deaktivieren.
habe es mit softwareupdate versucht. kein erfolg
akku raus und wieder neustart-> handy geht nach start gleich in die tasten sperre
was kann man noch tun?

Thema:

n78 ,tastensperre

n78 ,tastensperre - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten: Auch bei High-End Smartphones wie den Samsung Galaxy S10 Modellen kann es passieren, dass diese sich plötzlich nicht mehr einschalten lassen, aber...
Oppo R11 lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Monat das Oppo R11 gekauft. Nicht nur dass es von Anfang an ständig am hängen war, immer wieder irgendwelche...

Sucheingaben

n78 tastensperre

,

nokia n79 tastensperre

,

nokia n78 tastensperre

,
nokia n78 tastensperre geht nicht raus
, nokia n78 tastensperre geht nicht weg, tastensperre iphone 4 auschschalten, iphone 4 bildschirmsperre funktioniert nicht, wie geht die tastensperre beim iphone, wie bekomm ich beim iphone 4 die tastensperre raus, 0, wie bekomme ich beim iphone 4 die tastensperre raus, Nokia N78 Tastatursperre geht nicht , nokia n78 wie bekomme ich die tastensperre raus?, n78 tastensperre geht nicht weg, IPhone 4 wie macht man die tastensperre raus, wie kreig ich die tastensperre bei iphone 4 raus, wie mache ich die tastensperre bei iphone 4 auf, Nokia N78 Tastensperre manuell, Tastensperre n79, n 78 nokia freigabetaste geht nicht, die tastensperre bei nokia n79 rausmachen, nokia n78 tastensperre ausschalten, tastensperre raus machen bei n78, nokia n78 tastatursperre, n78 automatische tastensperre ausschalten
Oben