N79 Bluetoothverbindung zum VW Radio muß immer wieder neu eingerichtet werden

Diskutiere N79 Bluetoothverbindung zum VW Radio muß immer wieder neu eingerichtet werden im Nokia N79 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Forum, habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung meines Handys mit meinem VW Radio im neuen Tiguan. Verbindung lässt sich problemlos...
H

Havaneser

Guest
Hallo Forum, habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung meines Handys mit meinem VW Radio im neuen Tiguan. Verbindung lässt sich problemlos aufbauen, aber wenn ich die Zündung ausgeschaltet habe muss die Verbindung neu eiingerichtet werden. Das nervt natürlich, wer kann mir da helfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wo mußt du neu einrichten? Am Handy, oder an der FSE im VW? Wenn an der FSE, denn wäre das wohl eher ein Problem für die VW Werkstatt.

Gruß

Thema:

N79 Bluetoothverbindung zum VW Radio muß immer wieder neu eingerichtet werden

Sucheingaben

mp4 video am Nokia N79 abspielen

,

Bluetoothverbindung vwradio

,

radio muss bei meinem auto immer wieder neu eingestellt werden

,
vw nokia einrichtung
, vw smartphone verbindung immer neu, radio im auto muss immer neu eingestellt werden vw, nokia lumia unterbricht immer bluetooth, vw tiguan verbinden mit iphone5, Nokia N79 VW Blutooth

N79 Bluetoothverbindung zum VW Radio muß immer wieder neu eingerichtet werden - Ähnliche Themen

• Whatsapp nokia n79 neue version

Whatsapp nokia n79 neue version: hallo leute :) ich brauche dringend hilfe und zwar geht mein whatsapp nicht mehr weil ich eine neue version runterladen soll. Das geht aber nicht...
  • n79 foto kaput

n79 foto kaput: halllo! seit ein paar tagen kann ich mit meinem nokia 79 keine fotos mehr machen. wenn ich die abdeckklappe öffne erkennt es mein telefon nicht...
  • Maps 3.03 bzw. 3.04 auf N79

Maps 3.03 bzw. 3.04 auf N79: Hi Leuts, habe auf meinem N79 Maps 3.01 und die auch freigeschalten (9,99 sind doch ok für ein Jahr). Vor etwa 1 Jahr ging eine Installation von...
  • sleep timer für n79

sleep timer für n79: Hallo! Ich suche ein Programm, das nach einer bestimmten Zeit den Player automatisch ausschaltet. Es gibt den MusicStopper, aber der funktioniert...
  • Nokia N79 Problem (Bin Neu Bitte helfen)

Nokia N79 Problem (Bin Neu Bitte helfen): Habe einen Problem, Ich habe heute eine Ay Yidliz Karte gekauft und habe sie ins Handy reingelegt, Wollte ins Kontaktliste und dann kamen diese...