N8-00 schaltet von alleine in Dualmodus, obwohl GSM aktiviert war

Diskutiere N8-00 schaltet von alleine in Dualmodus, obwohl GSM aktiviert war im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem N8-00. Seit neuestem schaltet das Handy immer wieder von alleine den Dualmodus ein, obwohl ich immer...
O

oka13

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N8-00
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem N8-00. Seit neuestem schaltet das Handy immer wieder von alleine den Dualmodus ein, obwohl ich immer wieder den GSM Modus aktiviere. Das stört mich, da es die Akkulaufzeit verkürzt, und UMTS eine höhere Strahlung hat. Hat jemand eine Lösung, wie ich selber den Modus wählen kann und dieser auch aktiviert bleibt, bzw. weiss jemand warum das Handy dies macht? Dieses Problem tritt erst neuerdings auf.

Vielen Dank

oka13
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.242
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es erst seit kurzem auftritt, hast Du irgend ein Update gemacht oder irgendeine App installiert?

Wenn nein hilft meist ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Vorab persönliche Daten sichern, aber keine Einstellungen.
 
Thema:

N8-00 schaltet von alleine in Dualmodus, obwohl GSM aktiviert war

Sucheingaben

handymodus gsm

,

nokia n8 verbindungsfehler bereits aktiv

,

dualmodus nokia n8

,
handy ständig auf G 3 trotz Dualmodus
, n8 in online modus stelen, nokia n8 gsm online, nokia lumia gsm modus, nokia n8 online modus aktivieren, lumia 920 gsm modus, nokia 5230 dualmodus, nokia dualmodus, lumia 920 handymodus hat sich geändert ihr handy befindet sich im gsm, lumia 920 handymodus gsm, dualmodus nokia n 8 verwenden, lumia 920 handymodus hat sich verändert handy befindet sich im gsm modus, GSM modus ändern Nokia lumia 920, lumia dualmodus, lumia befindet sich im gsm modus, n8 verbindungsfehler bereits aktiv, lumia 920 dualmodus, Dualmodus einstellen nokia lumia 920, nokia lumia auf gms modus stellen, nokia lumia 920 gsm modus, dualmodus nokia, lumia 920 handymodus

N8-00 schaltet von alleine in Dualmodus, obwohl GSM aktiviert war - Ähnliche Themen

  • huawei p10 Deaktiviertes Wlan schaltet sich von allein wieder ein

    huawei p10 Deaktiviertes Wlan schaltet sich von allein wieder ein: Dreh abends immer Wlan aus ,,,schaltet sich aber von selbst wieder ein,,,was tun ? AUCH TON ;SCHALTET SICH VON SELBST OFT AUS ???
  • Autokorrektur schaltet sich immer wieder von alleine ein HILFE

    Autokorrektur schaltet sich immer wieder von alleine ein HILFE: Hallo, ich habe mal schnell eine Frage ... und zwar wie auch schon der Titel sagt, stellt sich bei meinem Samsung Galaxy A5 die Autokorrektur...
  • S5 schaltet sich alleine AUS ?

    S5 schaltet sich alleine AUS ?: Hallo zusammen , nachdem ich mein S5 auf Lollipop upgedated habe schaltet es sich in unregelmäßigen Abständen von alleine AUS ??? Meistens...
  • ARCS Kamera schaltet sich ständig von alleine ein

    ARCS Kamera schaltet sich ständig von alleine ein: Hallo, bei meinem SE ARCS schaltet sich seit ca. 2 Monaten ständig die Kamera von alleine ein. Entweder wenn ich das Telefon in der Hand habe und...
  • s4 internet schaltet sich von allein ab

    s4 internet schaltet sich von allein ab: hallo ich hab so 4-5 mal am tag das problem das das internt einfach weg ist obwoll ich empfang habe erst wenn ich es neustarte oder offline modus...
  • Ähnliche Themen

    Oben