N8 alle zugangspunkte Löschen um Internet Verbindung zu vermeiden?

Diskutiere N8 alle zugangspunkte Löschen um Internet Verbindung zu vermeiden? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Ich muss mich jetzt schon mal bei euch bedanken, da viele meiner Fragen durch lesen im Forum bereits geklärt wurden!! Eine jedoch bleibt...
  • N8 alle zugangspunkte Löschen um Internet Verbindung zu vermeiden? Beitrag #1
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Hallo

Ich muss mich jetzt schon mal bei euch bedanken, da viele meiner Fragen durch lesen im Forum bereits geklärt wurden!!
Eine jedoch bleibt.

Wenn ich unter.../Ziele den von t-mobile standardmäßigen Zugangspunkt Löschen möchte geht das nicht!

Die fehlermeldung lautet: Zugangspunkt in Verwendung. Löschen nicht Möglich.

vorher konnte ich ihn allerdings einmal so verändern das der Zugangsserver gelöscht wurde .

Das lässt mich vermuten, das nun irgendetwas aufs internet zugreifen möchte?

Welche andere Möglichkeit habe ich schicherzustellen das nie eine Internetverbindung aufgebaut wird .

Die nächste Frage wäre dann wie ich es ermöglichie nur wlan zuzulassen?

Gruß

SilverSurfer

• N8 alle zugangspunkte Löschen um Internet Verbindung zu vermeiden? Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Dein Problem ist entweder, dass noch eine Verbindung aktiv ist:
Menü - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungsmanager
Auf die evtl. Verbindung länger drücken "Verbindung trennen".

Menü - Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen -Ziele
Ziel auswählen in dem die T-Mobile Interneteinstellungen sind. länger auf die T-Mobile Verbindung drücken "Löschen" wählen.
Sonst kann es sein, dass die Ziele evtl. durch das Branding von T-Mobile geschützt sind.

Zusätzlich: Menü - Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen - Datennutzung im Heimnetz + Datennutzung bei Roaming
auf "Nur WLAN" stellen.

Leider halten sich nicht alle Programm an die Beschränkung "nur WLAN", deshalb solltest du, wenn du wirklich sicher gehen willst solltest du den Zugangspunkt löschen oder zumindest bearbeiten, sodass keine Verbindung hergestellt werden kann.

• N8 alle zugangspunkte Löschen um Internet Verbindung zu vermeiden? Beitrag #3
S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
WOW! Die nur Wlan einstellungen haben das Löschen möglich gemacht!

Vielen dank für die Hilfe!!

gibt es sonst noch einstellunge die ich tätigen muss? wie verändere ich die Einstllungen so das es unmöglich wird ins internet zu ehen? Ich habe einfach die Adresse durch eine Sinnlose Sequenz ersetzt. Muss man wie beim Pc auch noch Proxy einstellungen bearbeiten?

Oh und weiß jemand wo es diese nokia cc-1005 Silikonhülle im Verkauf gibt ohne sie im Internet zu bestellen?

Gruß und 1000 mal danke!

SilverSurfer

• N8 alle zugangspunkte Löschen um Internet Verbindung zu vermeiden? Beitrag #4
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Wenn du alle Zugangspunkte gelöscht hast, sollte es nicht mehr möglich sein eine Verbindung zum Mobilfunknetz herzustellen. Probiere es aus, indem du mit dem Browser ins Internet gehst (schalte deinen WLAN-Router aus), probiere eine Navigation über OVI-Karten indem du in den Einstellungen - Internet
auf online stellst. Stelle im Homescreen - Optionen - Inhalt online
und Probiere ein Widget aus welches aktuelle Infos aus dem Internet benötigt.

Zu deiner letzten Frage: Wieso nicht online bestellen? Ich kann z. B. Amazon nur empfehlen. Super schnell, super bequem und noch nie Probleme gehabt. Kostet derzeit nicht mal 5 € und versandkostenfrei ist sie imo auch. Frage aber einfach bei einem Mobilfunkhändler deines Vertrauens nach, ob er dir die Hülle bestellt und was sie kosten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

N8 alle zugangspunkte Löschen um Internet Verbindung zu vermeiden?

N8 alle zugangspunkte Löschen um Internet Verbindung zu vermeiden? - Ähnliche Themen

wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Fotos, jedes mal Frage nach Zugangspunkt: Habe das Forum schon durchsucht und auch was gefunden jedoch konnte damit nix anfangen. Dort wurde immer von "Server" gesprochen, wo finde ich...
Gesamtes Guthaben abgebucht!!! Wie kann ich meinen Netz"status" kontrollieren?: Gesamtes Guthaben abgebucht!!! Wie kann ich meinen Netz"status" kontrollieren? Habe mir heute das Sony Ericsson Xperia Arc S gekauft. Ich hab...
OVI MAPs will sich ständig mit dem Internet verbinden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokia N8 ( alle Updates sind aufgespielt ) in Verbindung mit OVI MAPS. Sobald ich OVI MAPS auf dem N8...

Sucheingaben

nokia n8 wlan löschen

,

n8 wlan löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65491-n8-alle-zugangspunkte-l-schen-um-internet-verbindung-vermeiden.html

,
nokia n8 wlan verbindung löschen
, Nokia n8 zugangspunkt löschen, nokia n8 zugangspunkte löschen, Nokia N8 Verbindungen löschen, zugangspunkt in verwendung löschen nicht möglich, wlan verbindung löschen nokia n8, nokia n8 internetverbindung löschen, wlan löschen nokia n8, N8 wlan verbindung löschen, nokia n8 internet zugangspunkt, nokia verbindungen löschen, n8 zugangspunkt lässt sich nicht löschen, nokia n8 verbindung löschen, nokia n8 zugangspunkt, okia n8 alle zugangspunkte löschen, WLAN verbindung Nokia n8 löschen, wlan löschen n8, nokia n8 internet einstellungen löschen, nokia n8 bekannte wlan löschen, zugangspunkt löschen nokia N8, n8 zugangspunkt löschen, n8 zugangspunkt
Oben