N8 als Langzeit-Recorder

Diskutiere N8 als Langzeit-Recorder im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, wie kann ich das N8 als Langzeit-Aufnahmegerät für Sprache nutzen. Dabei soll ein Zeitraum von mindestens 10 Stunden geschlossen auf einmal...
P

paniker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
7
Hallo,
wie kann ich das N8 als Langzeit-Aufnahmegerät für Sprache nutzen. Dabei soll ein Zeitraum von mindestens 10 Stunden geschlossen auf einmal aufgezeichnet werden.
Grüße
P.
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Suche dir doch ein entsprechendes Programm?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit dem eingebauten geht es jedenfalls nicht, weil es wohl eine Vorschrift gibt, dass solche Aufnahmen nur eine Maximallänge haben dürfen. Warum auch immer.
 
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
276
Wäre ja interessant. Meine zusätzliche Frage wäre noch, 10Stunden mit relativ hochwertiger Aufnahmequalität. 1MB pro Min in etwa, dachte ich.
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Es scheint auch ein Mod fürs N8 zu geben, der folgendes mit dem internen Recorder ermöglicht:

Stellen Sie die Standard-Voice-Recorder, hochwertige Aufnahme (von 64 kbit / s bis 256 kbit / s) und erhöhen die maximale Dauer der Aufzeichnung Clip von 60 Minuten zu 720mins.
Kannst Dich ja mal entsprechend umhören - weiß allerdings nicht, wann/wie/ob das auf Deinem N8 umsetzbar ist.
 
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
276
und wie heist das mod und wo bekommt man es?
 
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
276
Teste gerade das Mod, unser Aufnahmeproblem ist damit auf jeden Fall schon mal gut gelöst und viele andere Sachen auch.


Top! Danke!
 
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
276
naja, aber dessen Aufnahmequalität ist nicht so der Hammer. Hab ihn installiert.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
@Antworter: Warum antwortest Du Dir selber?
 
A

Antworter

Gast
Selbstgespräch wegen Browserfehler! Fox hat die Antwort mehrere Male nicht gezeigt! Daher Test mit "ach was!" Sorry!
 
Thema:

N8 als Langzeit-Recorder

N8 als Langzeit-Recorder - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S7 VS Samsung Galaxy S9 - Lohnt sich für Langzeit-Nutzer der Wechsel?

    Samsung Galaxy S7 VS Samsung Galaxy S9 - Lohnt sich für Langzeit-Nutzer der Wechsel?: Viele sind der Meinung, dass zwischen dem Samsung Galaxy S8 und dem Samsung Galaxy S9 gar nicht genug Unterschiede sind um einen Umstieg zu...
  • Super Mario Run im Langzeit-Test - Heißer Hit oder fader Flop?

    Super Mario Run im Langzeit-Test - Heißer Hit oder fader Flop?: Vermutlich wurde kaum ein Spiel so heiß erwartet wie Super Mario Run. Nun ist es da und wurde schnell zu einem der am meisten geladenen Spiele...
  • Call recorder - nimmt nicht von anfang an auf?

    Call recorder - nimmt nicht von anfang an auf?: Habt ihr das auch, dass bei längeren Gesprächen der Anfang nicht drauf ist?
  • Sound-Unterbrechungen bei Video-/Soundaufnahme

    Sound-Unterbrechungen bei Video-/Soundaufnahme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Huawei P8 folgendes Problem: Fast immer, wenn ich ein Video oder ein Soundfile erstelle, gibt es in der...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy S7 VS Samsung Galaxy S9 - Lohnt sich für Langzeit-Nutzer der Wechsel?

    Samsung Galaxy S7 VS Samsung Galaxy S9 - Lohnt sich für Langzeit-Nutzer der Wechsel?: Viele sind der Meinung, dass zwischen dem Samsung Galaxy S8 und dem Samsung Galaxy S9 gar nicht genug Unterschiede sind um einen Umstieg zu...
  • Super Mario Run im Langzeit-Test - Heißer Hit oder fader Flop?

    Super Mario Run im Langzeit-Test - Heißer Hit oder fader Flop?: Vermutlich wurde kaum ein Spiel so heiß erwartet wie Super Mario Run. Nun ist es da und wurde schnell zu einem der am meisten geladenen Spiele...
  • Call recorder - nimmt nicht von anfang an auf?

    Call recorder - nimmt nicht von anfang an auf?: Habt ihr das auch, dass bei längeren Gesprächen der Anfang nicht drauf ist?
  • Sound-Unterbrechungen bei Video-/Soundaufnahme

    Sound-Unterbrechungen bei Video-/Soundaufnahme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Huawei P8 folgendes Problem: Fast immer, wenn ich ein Video oder ein Soundfile erstelle, gibt es in der...
  • Sucheingaben

    langzeit audio recorder

    ,

    n8 voice recorder

    ,

    nokia n8 voice recorder

    ,
    langzeit tonaufnahme
    , langzeit aufnahmegerät, langzeit voice recorder, n8 recorder, nokia n8 aufnahmedauer, langzeitrecorder, langzeit tonaufnahmen, Nokia N8 Audiorecorder, nokia n8 audio aufnahme, langzeit audio aufnahme, nokia n8 sound recorder, n8 aufnahme, Voice recorder touch aufnahmedauer, Anrufaufnahmeprogramm für Nokia N8, Langzeitvoicerecorder, nokia n8 audio recorder, Audio Recorder Nokia N8, sound recorder nokia n8, nokia n8 sprachaufnahme, nokia n8 gespräche mitschneiden, nokia n8 maximale videolänge, nokia n8 gespräche aufnehmen
    Oben