N8 als Webcam nutzen?

Diskutiere N8 als Webcam nutzen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ist es Möglich mein N8 per USB an mein Pc an zu schließen und es als WEbcam zu benutzen? Vielen Danke
G

Gast

Gast
Ist es Möglich mein N8 per USB an mein Pc an zu schließen und es als WEbcam zu benutzen?

Vielen Danke

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Zuletzt bearbeitet:

ccrm

Junior Mitglied
Hi,

Ich such auch ein Programm mit dem ich das Handy via USB als Webcam nutzen kann, find aber keins ;( Kann mir da einer helfen ?

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Zuletzt bearbeitet:
I

ickenur

Gast
beide fragen oben waren klar formuliert: eine verbindung über USB wird gesucht! die genannten programme hingegen bedürfen eines wlan- bzw bluetooth-adapters, was kaum eine desktop-maschine bietet.

auch ich befinde mcih auf der suche nach einem solchen programm, dass die verbindung über USB ermöglicht. ist tatsächlich keins bekannt?

Thema:

N8 als Webcam nutzen?

N8 als Webcam nutzen? - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Am Smartphone zum Avenger werden - So einfach kämpft Ihr auch in Avengers: Endgame mit: Zu vielen aktuellen Blockbustern gibt es auch Spiele für Android und iOS, oder eben auch andere Möglichkeiten um das Ganze Online zu bewerben, wie...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
Amazon Watch Party auch am Smartphone oder Tablet nutzen? So nutzt man mobile Watch Parties!: Die Amazon Watch Party sollte nun für alle Nutzer freigegeben sein und so kann man dann online mit seinen Freunden und der Familie gemeinsam Filme...

Sucheingaben

nokia n8 webcam

,

nokia n8 als webcam benutzen

,

n8 als webcam

,
Nokia N8 als WebKamera
, n8 als webcam nutzen, webcam nokia n8, nokia n8 as webcam, nokia n8 als webcam, nokia n8 als webcam verwenden, n8 as webcam, n8 webcam, nokia n8 als web cam, Nokia N8 als webcam?, nokia n8 als webcam nutzen, handy als webcam n8, Nokia n8 als cam, n8 web cam, handy n8 als webcam, nokia n8 web cam, Handy als webcam Nokia N8, nokia n8 als webcam nutzen?, nokia n8 als cam?, webcam für nokia n8, nokia n8 kamera, handy als webkamera nokia n8
Oben