N8 am Hotspot anmelden

Diskutiere N8 am Hotspot anmelden im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hotspots haben ja oft die Eigenschaft, dass man die WLAN Verbindung herstellen kann, aber danach auf eine spezielle Anmeldeseite geleitet wird...
P

pokaflat

Gast
Hotspots haben ja oft die Eigenschaft, dass man die WLAN Verbindung herstellen kann, aber danach auf eine spezielle Anmeldeseite geleitet wird. Damuss man dann Passwort und/oder ID eingeben. Jedoch habe ich das bisher bei meinem N8 noch nie geschafft. Ich hab noch einen IPod hier, bei dem geht das. WLAN anmelden, Browser öffnet sich, PW eingeben, alles schick. Mein N8: WLAN anmelden, Browser öffnen, Server nicht ereichbar (opera mobile) oder Servername ungültig (w'n'w Browser).

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi pokaflat.

Dieses Problem hatte ich schon mal. Ist ein absoluter Nachteil bei Symbian. Vielleicht ändert sich das ja noch mit den weiteren Versionen (PR 2 oder PR 3). Kurzum: es geht nicht.

P

pokaflat

Gast
Habe hier im Forum gelesen, dass das beim N900 auch mal ein Problem war und gelöst wurde. Gut, das hat auch ein anderes Betriebssystem.

Lustig ist, dass man das N8 selbst als Hotspot betreiben kann, aber es nicht an einem öffentlichen Hotspot anzumelden geht.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn so eine Seite mit Flash gestaltet ist, hast Du keine Chance.

Diese Klage liest man aber von vielen solchen Seiten unter Symbian.

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
@Sisyphos

Das hat nichts mit Flash zu tun. ;)
Bei Hotspots sendet der Spot eine Login-URL. Vor dem Surfen wird man immer wieder auf diese Seite weitergeroutet. Symbian bzw. das verbaute Netzprotokoll ist offensichtlich zu "doof" dafür.

Thema:

N8 am Hotspot anmelden

N8 am Hotspot anmelden - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

nokia n8 hotspot

,

nokia n8 hotspot einrichten

,

hotspot nokia n8

,
nokia n8 als hotspot
, nokia n8 wlan hotspot, nokia n8 mobiler hotspot, Hotspot für Nokia N8, nokia e7 Hotspot, n8 hotspot, N8 Wlan Hotspot, nokia e7 als hotspot, n8 als hotspot, vodafone, nokia n8 als hotspot nutzen, nokia n8 wlan hotspot einrichten, hotspot mit nokia n8, WLan hotspot nokia E7, E7 als hotspot, hotspot bei nokia n8, nokia n8 hotspot nutzen, hotspot n8, n8 hotspot finder, hat nokia n8 hotspot, nokia e7 hotspot einrichten, nokia n8 wlan benutzername passwort
Oben