N8 am Windows 7 PC

Diskutiere N8 am Windows 7 PC im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, als neues Mitglied möchte ich erst einmal alle Forumsmitglieder begrüßen und anmerken, dass ich glaube, einem sehr mächtigen Anwenderforum...
G

GFE

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
NOKIA N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
als neues Mitglied möchte ich erst einmal alle Forumsmitglieder begrüßen und anmerken, dass ich glaube, einem sehr mächtigen Anwenderforum anzugehören.
Aber hier mein Problem: Ich habe festgestellt, dass mein Windows-7-PC fast 4 Minuten auf "Pause" schaltet (d.h. lahm liegt), wenn ich mein N8 im laufenden Betrieb von der USB-Verbindung löse. Ich glaube allerdings, dass dieses Phänomen nicht immer bestand und es ggf. an irgendwelchen Einstellungen liegen könnte. Weiß da jemand eine Lösung? Vielleicht haben andere von Euch ja gleiche Effekte?
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ein Lösung für dein Problem habe ich nicht, nur dass ich ebenfalls Win7 mit meinem N8 betreibe und dieses Phänomen noch nie hatte!

Viel Glück weiterhein, vielleicht kann dir ja jemand helfen...
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Also ich kann das auch nicht bestätigen! Welche Verbindungsart hast du denn im N8 gewählt?
 
sema44

sema44

Mitglied
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
108
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi,
ich kann das auch nicht bestätigen, läuft einwandfrei.
Probiers mal an einem anderen USB-Port, das hat in anderen Bereichen schon oftmals die Lösung gebracht.

sema44
 
G

GFE

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
NOKIA N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
der unschöne Effekt ist weg: Es lag wohl an den Verbindungs-Einstellungen auf dem N8, denn nachdem ich sie überprüft und korrigiert habe, ist jetzt alles ok! Vielen Dank für Eure Antworten.
 
sema44

sema44

Mitglied
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
108
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi,
was waren denn das genau für Einstellungen?
Hätte mich interessiert, was du da jetzt verändern musstest.

sema
 
G

GFE

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
NOKIA N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,
da ich zuerst natürlich den Fehler unter WIN 7 gesucht habe (und natürlich auch nicht gefunden habe), hat mich dieses Forum darauf gebracht, die Einstellungen auf dem N8 zu kontrollieren. Dort - so vermute ich - war die Einstellung unter USB/Nokia Ovi Suite nicht richtig (da reicht ja ein antippen und ein anderer Eintrag ist "aktiv". Jetzt ist die Ovi Suite "aktiv" und der Effekt unter WIN 7 ist weg.
 
sema44

sema44

Mitglied
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
108
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi,
da ich zuerst natürlich den Fehler unter WIN 7 gesucht habe (und natürlich auch nicht gefunden habe), hat mich dieses Forum darauf gebracht, die Einstellungen auf dem N8 zu kontrollieren. Dort - so vermute ich - war die Einstellung unter USB/Nokia Ovi Suite nicht richtig (da reicht ja ein antippen und ein anderer Eintrag ist "aktiv". Jetzt ist die Ovi Suite "aktiv" und der Effekt unter WIN 7 ist weg.

Hi,
danke für die Rückmeldung, jetzt ist es mir klar.
Ich dachte schon da gäbe es tiefer im System noch Einstellungen....

sema
 
Thema:

N8 am Windows 7 PC

N8 am Windows 7 PC - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia n8 windows 7

,

nokia n8 pc steuern

,

mit n8 pc steuern

,
pc mit nokia n8 steuern
, pc mit n8 steuern, nokia n8 win7, mit Nokia N8 PC steuern, n8 pc steuern, nokia n8 über pc steuern, nokia n8 mit windows 7, nokia n8 vom pc steuern, n8 windows 7, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63727-n8-windows-7-pc.html, nokia n8 computer steuern, win7 nokia N8, mit nokia n8 den pc steuern, nokia n8 pc fernsteuern, windows 7 für nokia n8, pc über nokia n8 steuern, nokia n8 und windows 7 probleme, nokia n8 über pc bedienen, f, computer steuern mit n8, n8 über pc steuern, win7 mit n8 steuern
Oben