n8 aus china hier mit simyo betreiben, einstellungen gesucht

Diskutiere n8 aus china hier mit simyo betreiben, einstellungen gesucht im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, ich habe von einem chinesischen geschaeftspartner ein n8 geschenkt bekommen und bekomme nun das internet nicht zum laufen habe den...
G

Gast

Gast
hallo,

ich habe von einem chinesischen geschaeftspartner ein n8 geschenkt bekommen und bekomme nun das internet nicht zum laufen

habe den assistenten versucht, geht nicht
verbindet nicht
die daten zu e-plus habe ich schon versucht von hand einzugeben, das ging aber ins internet komme ich immer noch nicht

bei nokia nachgefragt ob softwareumstellung auf deutsch geht, antwort ja.
haendleradresse uebermittelt

nach anfrage da nur auf eigenes risiko da es abstuerzen kann und gar nicht mehr geht.

son scheiss

schoenes handy das nicht ins internet kommt wegen der englisch chinesischen oberflaeche?

gruss

der horst

ZEUS

Senior Mitglied
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

kann es sein, dass es kein echtes N8 ist?

Vielleicht liegt es daran?

ZEUS

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Schreibe mal den Weg im Menü auf, wo du die Zugangsdaten eingegeben hast.

G

Gast

Gast
na mensch, das kann ja sein das es ein iphone ist

hat sich getarnt in der nokia kiste mit ner nokia rechnung und dem originalen nokia karton

ist eben chinesisch

wo muss ich die sachen eingeben, das war die frage!!

danke für ernsthafte antworten

horst

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
hallo,

die daten zu e-plus habe ich schon versucht von hand einzugeben, das ging aber ins internet komme ich immer noch nicht

Ein bisschen sachlicher, wenn es geht...
Oben hast Du geschrieben, dass du die Daten schon selber eingegeben hast und es nicht funktioniert hat. Die Frage von Zeus war nicht ganz unberechtigt siehe hier:

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/52531-nokia-n8-fake-aus-china-n8-00-a.html

Also wenn du schon die Zugangsdaten eingegeben hast und es nicht funktioniert, wären ein paar Infos mehr nicht schlecht. Welche Zugangsdaten hast du eingegeben? Wie? z. B.

Thema:

n8 aus china hier mit simyo betreiben, einstellungen gesucht

Sucheingaben

n8 aus china

,

simyo in china

,

simyo china

,
nokia n8 geschenkt
, china handy internet simyo, nokia n8 einstellungen, nokia n8 aus china, n8 einstellungen, nokia n8 simyo, china iphone 4 internet einstellung, china mobile einstellungen für internet, *china mobile beschreibung n8 deutsch*, f, n8 simyo, t-mobile internet einstellung china handy, china iphone 4 internet settings, nokia n8 simyo einstellungen, simyo nokia n8 einstellung, wie funktioniert internet mit iphone 4 aus china, n8 cina handy, china iphone 4 internet eplus, nokia n8 china internet, einstellungen china iphone, zugangsdaten china mobile, N8 Chinesisch zeigen
Oben