N8 bleibt bei "Medien werden aktualisiert" stehen

Diskutiere N8 bleibt bei "Medien werden aktualisiert" stehen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, habe leider kein Thema hierzu gefunden... Habe ein Problem und zwar: Ich kann meine Gallery nicht mehr anschauen. Wenn ich auf...

furb

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Drillish o2
Hallo zusammen,

habe leider kein Thema hierzu gefunden...
Habe ein Problem und zwar:

Ich kann meine Gallery nicht mehr anschauen.
Wenn ich auf Fotos drücke kommt das Fenster Medien werden aktualisiert.
Passieren tut leider nichts.... ich kann dies zwar verbergen, aber meine Fotos kann ich mir leider nicht anschauen.

Hat wer eine Idee?

Moonlove

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, Nokia 5800, Nokia 2710c2, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
YESSS, A1, 3AT
Firmware
013.016, ICS 4.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.7.4, OS X 10.8, Win 7 U x64
Hallo furb!

Die nimmst Fotos oder Vieos auf und wenn du dann in die Galerie gehst kommt nichts?
War bei mir auch so.
Welche Software hast du denn drauf? (*#0000#)
Ich hab mir dann die neueste über die Ovi-Suite eingespielt seitdem gehts ganz normal

MfG

Moonlove

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo furb.

Bei mir hat es geholfen, die SD-Karte heraus zu nehmen und danach einen Soft-Reset zu machen. Handy dazu ausschalten und danach mind. 8 Sekunden, die ON-Taste drücken, bis das Telefon 3 Mal vibriert.

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wo hast Due Deine Fotos/Videos gespeichert?
Auf dem internen Speicher oder der Speicherkarte?
Entweder das N8 mal ausschalten oder einen Softreset (bei ausgeschalteten Geräte 8 Sekunden den An Button drücken, bis es dreimal vibriert).
Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. Wenn nicht mal die aktuellste Firmware mit der Ovi Suit drauf spielen.

furb

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Drillish o2
leider hat nichts davon funktioniert....
Bilder sind auf dem internen Speicher. Eine zusätzliche Speicherkarte habe ich nicht...

Komischerweise komme ich über fotos machen und dann Bilder aufrufen in die Gallery herein... Komische Sache und vorallem nervig!

G

gast

Gast
Hatte selbiges nach der Softwareaktualisierung. 8s Ausschaltknopf drücken hat`s gebracht. Danach lief die Aktualisierung durch.

furb

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Drillish o2
ja so hat es nach dem 3ten mal dann auch funktioniert.... komisches ding manchmal ;)

Thema:

N8 bleibt bei "Medien werden aktualisiert" stehen

N8 bleibt bei "Medien werden aktualisiert" stehen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
OnePlus 6 VS Oppo Find X - Konkurrenz aus dem eigenen Haus für den Flaggschiffkiller?: Was haben OnePlus und Oppo gemeinsam? Sie stehen beide in Verbindung mit dem Hersteller BKK Electronics und genau wie OnePlus will auch Oppo nun...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...

Sucheingaben

nokia n8 medien werden aktualisiert

,

n8 medien werden aktualisiert

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68151-n8-bleibt-medien-aktualisiert-stehen.html

,
medien werden aktualisiert nokia n8
, nokia medien werden aktualisiert, Nokia N8 medien aktualisieren, nokia n8 fotos medien werden aktualisiert, medien werden aktualisiert, nokia n8 zeigt immer bei fotos an medien werden aktualisiert, medien werden aktualisiert geht nicht weg nokia n8, nokai n8 medien werden aktualisiert, n8 problem medien aktualsieren, medien werden aktualisiert abschalten n8, n8 will medien aktualisieren, nokia n8 medien aktualisierung hängt, nokia n8 medien aktualisierung, nokia n8 bleibt bei medien hängen, medien aktualisieren zu lange auf dem n8, nokia belle Galerie aktualisiert nicht, nokia n8 media daten werden aktualisiert, nokia galerie medien werden aktualisiert keine bilder, Nokia N8 Medienaktualisierung, n8 galerie aktuallisiert , medien werden aktualisiert N8, n8 aktualisiert medien so lange
Oben