n8 - erweiterte kontaktsuche

Diskutiere n8 - erweiterte kontaktsuche im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; frage: möchte auf n8 nach synchronisation mit ms-outlook die kontakte nach erweiterten kriterien durchsuchen, zb firmenname oder nach text im...
M

marcelburtscher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Tigo
frage: möchte auf n8 nach synchronisation mit ms-outlook die kontakte nach erweiterten kriterien durchsuchen, zb firmenname oder nach text im notizfeld von outlook. in den standardeinstellungen sucht n8 nur nach name, vorname. kann das geändert werden?

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo marcelburtscher.
Die Kontaktsuche sucht leider nur nach Vorname, Name und Telefonnummer. Die weiteren Felder sind "blind".

Thema:

n8 - erweiterte kontaktsuche

n8 - erweiterte kontaktsuche - Ähnliche Themen

IPAD, IOS9, Kontakte Suche funktioniert nicht wie vorher: Hallo Experten, habe IOS901 auf meinem IPAD (Modell A1430, 64GB) installiert. Habe sehr viele Kontakte (über 4000) mit umfangreichen Infos (auch...
Nokia N8 - Kontaktsuche erweitert - bitte um hilfe: Hi, führe Syncronisation der Kontakte mit N8 und Outlook durch. szenario wie folgt: wenn ich unter "name" "vorname" "firma" einträge in outlook...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Kontakte Suche: Hallo, habe seit Donnerstag ein 5800, ist ein gutes Handy, nur habe ich das problem wenn ich in Kontakte gehe sind sie alle von A-Z geordnet, also...
Bei Kontakt nur Vor. und Nachnahme beim suchen, Warum????: Hallo Ich bin es gewöhnt das ich bei meinen alten Nokia 9500 alles suchen konnte bei den Kontakten... Wie z.b. Nach Wohnort oder Firmennahmen...

Sucheingaben

n8 kontakte suchen

,

kontaktsuche

,

iphone kontaktsuche

,
nokia n8 kontakt suche nummer
, nokia n8 kontakte suchen, n8 telefonbuch suchen, nokia n8 nummer in kontakten suchen, nummer suchen nokia n8, kontakt suche nokia n8, iphone 4 outlook adressen durchsuchen, nokia n8 nach telefonnummer suchen, n8 kontakte dursuchen, nokia e52 Anzeige Name und Telefonnummer, iphone suche in kontakt notizen, n8 nach nummern suchen, nokia n8 kontakt suche, nokia n8 Firmenname Nachname Vorname, nokia n8 adressbuch suchen, 1, n8 kontakt anzeige bei rufnummer eingabe, kontakte von n8 zu nach galaxy , iphone 4 kontaktsuche, nokia n8 kontakte nummer suchen, nokia nach telefonnummer suche, telefonnummer in kontakt suchen s60 symbian
Oben