N8 falsche Kaspersky Version installiert

Diskutiere N8 falsche Kaspersky Version installiert im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hilfe... Habe auf meinem N8 die Version Kaspersky Mobile Security für Symbian 9.1, 9.2, 9.3 und 9.4 Series 60 installiert! Das ging zwar, aber nun...
G

Gast

Gast
Hilfe...
Habe auf meinem N8 die Version Kaspersky Mobile Security für Symbian 9.1, 9.2, 9.3 und 9.4 Series 60 installiert!
Das ging zwar, aber nun funktioniert das Handy nicht mehr!
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Definiere "funktioniert nicht mehr".
Direkt nachdem du die Datei installiert hast oder lief es danach noch?

Passiert was, wenn du den On/Off-Knopf oben am Gerät für 8 Sek. gedrückt hältst?

Zur Not Installiere die Firmware mithilfe der OVI-Suite erneut, wenn das Gerät per Datenkabel erkannt wird oder führe ein Hardreset durch.
 
G

Gast

Gast
Der Bildschirm wird mehrmals weiss und schaltet dann wieder ein, danach fährt das System runter!

Ich habe versucht das Programm zu deinstallieren - geht nicht, da die Zeit nicht reicht bis der Bildschirm wieder weiss wird!

Die Verbindung zum PC lässt sich auch nicht herstellen!


Definiere "funktioniert nicht mehr".
Direkt nachdem du die Datei installiert hast oder lief es danach noch?

Passiert was, wenn du den On/Off-Knopf oben am Gerät für 8 Sek. gedrückt hältst?

Zur Not Installiere die Firmware mithilfe der OVI-Suite erneut, wenn das Gerät per Datenkabel erkannt wird oder führe ein Hardreset durch.
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Hast du das Handy per 8-Sek. On/Off-Knopf neugestartet?
 
G

Gast

Gast
Hey kannste auch nicht zu Werkseinstellung zugreifen? Besser als garnichts..

MfG
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
G

Gast

Gast
Pass auf du gehst auf einstellungen - Telefon - Tel managem und auf Werkseinstell. Dan gehst du auf Daten löschen u. zurücksetzen. Das ist wie ein Computer. wenn du das gemacht hast dan dauert das ein paar Minuten. bis alle Daten gelöscht sind. Ich empfehle dir die Daten zu sichern. Sonnst sind alle fotos musik und nummern sonnst alles weg...PS ich hab auch einen N8 :)

MfG
 
G

Gast

Gast
Ah stimmt ja kannste ja nicht sichern weil dein Rechner nicht reagiert ne. Mach sofort auf Werkseinstellung. Mach auch kein anti virus scheiss drauf :) ganz erhlich sowas habe ich noch nie gebraucht...dein N8 wird auch langsamer...

MfG
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ja, habe ich gemacht - nach dem Neustart passiert das, was ich oben beschrieben habe!

Dann wird es wohl nur ein Hardreset richten. Dabei gehen aber alle gespeicherten Daten verloren :-(
Evtl. musst du dann auch QT (u. a. benötigt von OVI-Maps und dem Ovi-Store) neu installieren.

Um einen Hardreset durchzuführen schalte dein N8 aus und halte folgende Tasten
Lautstärke "runter" + Kamera-Auslöser + Menü-Taste
fest und schalte dabei dein Handy an.

Wo wo was? Wo ist der denn? Meinst den normalen An Ausschalt Knopf?

OT: Geht dieses Gestichel schon wieder los? :thdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fifaheld

USP-Guru
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Ohmann das war eine Ehrliche Frage, sorry das du alles als Gestichel siehst, das ist aber nicht mein Problem, ich habe einfach eine Frage gestellt worauf ich gerne eine Antwort hätte wenn das möglich wäre. Also ist damit der Normale An Aus Knopf gemeint oder? Danke

edit: Was mich verwirrte oder verwirrt waren die 8 Sekunden, habe bisher nie gezählt die Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Okay, womit Watzlawick mal wieder bestätigt wäre. Mir kam die Frage danach nur zu selbstverständlich vor. Ja, diesen Knopf meine ich. Der An-/Aus, Power, On/Off Schalter oder Button ist damit gemeint :thumbs:
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Wie schon erwähnt verwirten mich diese Sekunden angaben. Vielen Dank für die Antwort
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich habe mir bisher noch nicht den Spaß gemacht zu zählen. So steht es in der Anleitung.

Falls Sie das Problem dadurch nicht behoben wird, gehen Sie wie folgt vor:
• Neustart Ihres Geräts Halten Sie [Symbol] ca. 8 Sekunden lang gedrückt. Das Gerät vibriert
drei Mal und schaltet sich aus. Um Ihr Gerät wieder einzuschalten, drücken Sie [Symbol] .

Das will ich mal so glauben :D
 
Thema:

N8 falsche Kaspersky Version installiert

N8 falsche Kaspersky Version installiert - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

kaspersky nokia n8

,

nokia n8 kaspersky

,

kaspersky n8

,
Kaspersky für nokia n8
, security nokia n8, Nokia N8 schaltet sich ab nach Kaspersky Mobile security 9, kaspersky mobile nokia n8, kaspersky mobile security 9 für nokia n8, Kaspersky Mobile Security 9.0 für nokia n8?, kaspersky symbian 3, n8 falsche kaspersky version installiert, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63734-n8-falsche-kaspersky-version-installiert-2.html, kaspersky mobile 9 nokia n8 bug, kaspersky auf nokia n8, mobile security Nokia n8, habe die falsche Kaspersky version gekauft, ovi n8 falsche inhalte, wie wird kaspersky auf n8 gelöscht, installation kaspersky auf n8 fehler, kaspersky symbian^3 deinstallieren, nokia n8 kaspersky löschen, nokia n8 kaspersky probleme neustart , kaspersky mobile security9 nokia n8, Kaspersky Mobile Security für Symbian 9.1 9.2 9.3 und 9.4 Series 60, Nokia N8 reagiert nicht nach Kaspersky Mobile Security 9.0
Oben