N8 Fehrnsteuern

Diskutiere N8 Fehrnsteuern im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo n8 fans, gestern mal wieder das handy per hdmi angeschlossen, doch jedesmal aufstehen wenn ich ein anderen titel oder mov sehen will. also...
C

craft

Gast
hallo n8 fans,

gestern mal wieder das handy per hdmi angeschlossen, doch jedesmal aufstehen wenn ich ein anderen titel oder mov sehen will. also handy mit meiner logitech bluetooh tastatur verbunden und einwandfrei erkannt (auch über usb getestet). einfach genial, kann durch alle menüs blättern, programme starten, mail uns sms schreiben. wenn dann noch mit wlan verbunden, dann sogar noch surfen.....ist das geil.

....da war sogar mein freund (iphon liebhaber) einfach platt*lol

grüße
craft

Thema:

N8 Fehrnsteuern

Sucheingaben

n8 mit ps3 verbinden

,

n8 ps3

,

nokia n8 mit ps3 verbinden

,
wie kann ich mit meinen nokia n8 ps3 steuern
, PS3 steuern mit Nokia N8, ps3 mit nokia n8 steuern, ps3 über nokia n8 steuern, ps3 mit nokia n8 bedienen, ps3 mit nokia n8 verbinden, ps3 steuern mit n8, nokia n8 mit playstation 3 verbinden, ps3 mit n8 steuern, nokia n8 playstation, nokia mit playstation verbinden, PS3 Nokia N8 wlan, ps3 mit nokia n8 über bluetooth verbinden, kann ich mich mit meinem n8 über wlan mit der ps3 verbinden, play station 3 app nokia n8, sony playstation mit nokia n8 koppeln, nokia n8 ps3 steuern, playstation 3 mit nokia n8 verbinden w lan, n8 per wlan bedienen, nokia n8 playstation steuern, nokia n8 wlan mit ps3 koppeln, smartphone nokia n8 über wlan steuern
Oben