N8: Handyfotos auf eine facebook fanpage hochladen, wie ist das möglilch?

Diskutiere N8: Handyfotos auf eine facebook fanpage hochladen, wie ist das möglilch? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen! Ich habe mit meinem n8 ein Foto gemacht. Ich möchte dieses mit Kommentar auf die Pinnwand meiner facebook fanpage hochladen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe mit meinem n8 ein Foto gemacht.
Ich möchte dieses mit Kommentar auf die Pinnwand meiner facebook fanpage hochladen.
Leider klappt das nicht, weder über verschiedene Browser noch über das facebook widget. Auf meine private facebook Seite geht es.
Wer hat einen Tipp für mich?

gruß Julian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

N8: Handyfotos auf eine facebook fanpage hochladen, wie ist das möglilch?

N8: Handyfotos auf eine facebook fanpage hochladen, wie ist das möglilch? - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Honor 10 Lite App-Twin nutzen und z.B. zwei WhatsApp oder Facebook Konten gleichzeitig anmelden: So mancher nutzt sein Smartphone nicht nur für private Zwecke sondern auch beruflich und hat dann vielleicht auch verschiedene Accounts bei...
Zweiter WhatsApp-Gründer verlässt Facebook - Streit um Datenschutz und mehr: Trotz der Übernahme durch die Datenkrake Facebook konnte WhatsApp viel von seiner Eigenständigkeit erhalten. Das war auch den beiden Erfindern zu...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Chrome Browser Links vom Smartphone direkt teilen in WhatsApp, Facebook und anderen Apps: WhatsApp, Facebook und viele andere Programme gehören für viele zum täglichen Leben und wenn man etwas Tolles im Netz sieht will man es mit seinen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65181-n8-handyfotos-facebook-fanpage-hochladen-m-glilch.html

,

facebook fanpage mehrere bilder hochladen

,

wie lade ich ein video bei facebook hoch von einem nokia handy

,
nokia n8 fansite
, Wie , nokia 5800 fotos bei facebook hochladen, facebook handy nokia bilder, iphone 4 facebook videos auf pinnwand von freunden hochladen, facebook iphone 3gs keine bilder hochladen, bilder hochladen facebook mit dem handy, nokia n8 kontakt fotos aus facebook laden, kann keine fotos über iphone bei facebook hochladen, gratis geile handybilder, kann auf fanpage nicht mehr fotos hochladen, usp-forum.de nokia n8 probleme foto hochladen, bilder auf fanpage mit n8, video mit nokia n8 hochladen, wie kann ich auf mein handy die bilder reinstellen nokia n8, wie kann ich von meinem nokia n8 massenspeicher bilder auf facebook hoch, wie lade ich fotos von iphone auf facebook fanpage, mit handy bilder auf facebook hochladen, ich kann keine fotos auf fanseite facebook hochladen, n8 handy facebook, facebook n8, fotos auf fanseite per handy facebook
Oben