N8 ist mal wieder im Eimer

Diskutiere N8 ist mal wieder im Eimer im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hiho, habe jetz schon mein 3!!!! N8 von mein freundlichen Vodafone Shop bei mir im Ort. Habe es nach Hause geschickt bekommen habe es ans...

andi1989

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N-8
Netzbetreiber
Vodafone
Hiho,

habe jetz schon mein 3!!!! N8 von mein freundlichen Vodafone Shop bei mir im Ort.
Habe es nach Hause geschickt bekommen habe es ans Ladegerät gepackt und es ging sage und schreibe 1 Tag. Ich wollte nur mal kurz nach der Uhrzeit gucken und blubbb war es aus. Es reagiert nicht auf das Ladegerät noch auf das USB-Kabel. Der Hardreset klappt auch nicht und 8Sec. On/Off drücken bringt auch nix. Bei den anderen 2 handys war es genauso nur das die nach ein paar Tagen wieder gingen.

Habt ihr noch eine Idee was ich noch machen kann ausser wieder zum Händler zugehen und einschicken lassen.
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Zuletzt bearbeitet:

andi1989

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N-8
Netzbetreiber
Vodafone
mhhhh das funktioniert leider auch nicht :(
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann bleibt wohl entweder nur der Gang in den Vodafone Shop oder das einschicken an einen Nokia Partner um das Gerät über Garantie tauschen zu lassen.
 

Dragon569

Mitglied
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
156
Mach einfach ein bisschen Radau bei denen und bitte sie um ein freies Gerät, ohne Branding. Ich weiß jetzt nicht ob du nach 3 erfolglosen Versuchen das Recht hast auch aus dem Handyvertrag zurück zu treten... Dann könntest du dir nämlich einen Vertrag machen mit dem N8 als freies Gerät, wenn es am VF Branding liegt.
 

andi1989

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N-8
Netzbetreiber
Vodafone
So heute war ich mal wieder bei Vodafone. Jetz hab ich das komplette Handy mit Zubehör abgegeben und muss 2Wochen warten dann wird entschieden ob ich mir ein komplett neues Handy aussuchen darf oder nicht...
Und die nette Mitarbeiterin wollte mir noch unterstellen das ich wenn ich das Handy bekomme doch nicht immer Updates machen muss und das es ja auch sein kann das ich das Handy gecrackt habe... Sowas kann ich leiden :D
 

ms240901

Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
bin auch langsam unzufrieden mit dem n8. ich habe auch das von vodafone. letzter zeit macht er automatisch neustart. warum auch immer. sim-karte angeblich nicht eingelegt und teilweise hängt es sich auf. habe 480 euro gezahlt um nach 2 monate festzustellen, hätte ich mir sparen können. da war mein n95 noch besser. weiß net was nokia von qualität hält. anscheinend seit neuesten nicht mehr viel. das einzige was mich dazu bewegt es zu behalten ist die optimale aufnahme der HD-filme und der tollen bilder. mfg
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich würde reklamieren gehen. Dass es eine Serie (? oder mehrere, wer weiß das schon) gibt, bei der sich solche Probleme häuften, ist bekannt. Nokia ist da wohl mittlerweile kulant und tauscht relativ rasch um. Probier es doch mal.
 

ms240901

Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
muß ich mal schauen wenn ich zeit habe und zum shop komme mal nachfragen., weil auf dauer nervts gewaltig. mfg
 
Thema:

N8 ist mal wieder im Eimer

Sucheingaben

nokia n8 einschicken

,

N8 eingeschickt

,

n8 einschicken

,
nokia handy einschicken
, Maleimer Bilder, Nokia N8 3 mal eingeschickt, 2h, n8 kaputt, nokia n8 immer wieder kaputt neues handy, nokia n8 sim karte einlegen, vodafone n8 umtauschen, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66023-n8-mal-eimer.html, nokia n8 kaputt wo kann ich einschicken, wo kann ich mein Nokia N8 einschicken wenn es defekt ist, n8 freies gerät, nokia n8 vodafone defekt, n8 bei vodafone einschicken, nokia n8 das display ist kaput, handy eingeschickt Nokia n8, nokia n8 ladekabel kaputt, f, nokia n8 kaputt vodafone, wo nokia handy einschicken wenn defekt N8, nokia n8 eingeschickt wo ist es gerade?, nokia n 8 eingeschickt
Oben