N8 Kamera Pobleme

Diskutiere N8 Kamera Pobleme im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ih habe mir ein neues N8 bei dem Kamera und Video Funktion nicht gehen. Das heißt ich kann zwar Bilder und Videos aufnehmen , aber über Foto ICON...
D

Dialog

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Ih habe mir ein neues N8 bei dem Kamera und Video Funktion nicht gehen.
Das heißt ich kann zwar Bilder und Videos aufnehmen , aber über Foto ICON kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm , bei den Videos heißt kein Video vorhanden .
Habe Schon Hardware reset der Tasten durchgeführt kein Erfolg.
Weiß jemand eine Lösung ?:(

G

Gast185332

Gast
@Dialog...

Nur als Hinweis.
Du hast dein Thema im Faq & Anleitungen Bereich gestartet, wo es für die User nicht sichtbar ist bevor das Thema von einem Mod freigeschaltet wird.

Also, das nächste Thema dann doch besser im passenden Bereich gepostet, dann dauerts auch net solange mit den Antworten...;-)

Gruß

Thema:

N8 Kamera Pobleme

N8 Kamera Pobleme - Ähnliche Themen

Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
iOS 14 Serienbilder und QuickTake-Videos aufnehmen über Lautstärketasten aktivieren - So geht es!: Die Nutzung mancher Funktionen hat sich von iOS 13 zu iOS 14 verändert. Zum Teil sind das vielleicht Funktionen, die nicht jeder genutzt hat und...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Xiaomi Mi 9 Video mit Zeitraffer oder Zeitlupe erstellen - So macht man Slow Motion oder Time Lapse Videos: Manchmal will man für einen künstlerischen Effekt das aufgenommene Video vielleicht etwas schneller oder langsamer abspielen, und dafür gibt es...
Kamera - Erkenne nicht ob ich fotografiert habe: Hallo, seit kurzem sehe ich beim Fotografieren nicht mehr, diesen kurzen schwarzen Bildschirm (kurze schwarze Blende), der mir angezeigt hat...

Sucheingaben

nokia n8 linse öffnet nicht

,

n8 kamera probleme

,

n8 kamera defekt

,
nokia N8 kamera richtig einstellen
, nokia n8 kamera öffnet nicht, nokia n8 kamera öffnet sich nicht, nokia n8 kameraverschluß öffnet nicht, nokia n8 kamera defekt, nokia n8 kamera blende, nokia n8 objektiv öffnet nicht, N8 Kamera funktioniert nicht, nokia n8 kamera funktioniert nicht, pixelfehler n8, nokia n8 kamera linse öffnet sich nicht, nokia n8 kamera blende öffnet nicht, n8 kamera richtig einstellen, n8 linse geht nicht auf, nokia n8 kamera startet nicht, nokia n8 kamera einstellung, nokia n8 kamera geht nicht, nokia n8 kamera einstellen, klemmt der Kameraverschluß beim Nokia N8?, n8 kamera lässt sich nicht öffnen, n8 richtig einstellen, Problem mit n8 Kamera Objektiv öffnet sich nicht
Oben