N8 Kamera Pobleme

Diskutiere N8 Kamera Pobleme im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe ein neues N8 . Nach betätigen des Auslösers erscheint das Bild und der Hinweis rechts oben " Bild wird verarbeitet" .Ich habe 2 , 3 Fotos...
D

Dialog

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Ich habe ein neues N8 . Nach betätigen des Auslösers erscheint das Bild und der Hinweis rechts oben " Bild wird verarbeitet" .Ich habe 2 , 3 Fotos nacheinander gemacht , aber wenn ich auf den ICON Foto gehe sehe ich nur "SCHWARZ" . Dasselbe beim Video beim öffnen des Video ICON kommt zumindest keine Dunkelheit aber der nüchterne Hinweis dass keine Videos vorhanden sind -immerhin ne Steigerung. Ich habe schon einen Hardware Reset der Tasten durchgeführt -ohne Erfolg . Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen kann . :confused:

G

Gast185332

Gast
Hab dein Thema denn mal aus den Nokia Faq´s & Anleitungen in den richtigen Bereich geschoben, hier ist er dann auch frei für Antworten...;-)

Gruß

Thema:

N8 Kamera Pobleme

N8 Kamera Pobleme - Ähnliche Themen

Nokia 9 PureView Kamera mit 5 Sensoren - So funktioniert die Nokia 9 PureView Kamera: Lange hat so mancher das Nokia 9 PureView gewartet, denn Kennern ist der Name PureView schon vom Nokia 808 PureView ein Begriff, und dieses setzte...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Nokia 5 und Nokia 6: Update der Kamera-App sorgt für bessere Bilder: Mit seinen ersten Android-Smartphones konnte Nokia beim Comeback einen ordentlichen Start hinlegen. Kritisiert wurde allerdings die Kamera der...
Samsung Galaxy S7: Lauststärketaste anstatt Display-Button für Kamera-Auslöser nutzen - so funktioniert’s: Bei dem Samsung Galaxy S7 wird standardmäßig über einen Display-Auslöse-Button ein Foto aufgenommen oder ein Video gestartet. Wer aber lieber ein...
Nokia 5: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - Blick auf die Neuheiten - UPDATE: 31.01.2018, 17:03 Uhr: Nachdem zwei Monate lang Stillstand herrschte, gibt es jetzt zwei große Updates direkt hintereinander: nach dem Nokia 8...

Sucheingaben

n8 kamera probleme

,

n8 kamera

,

nokia n8 kamera schwarzer bildschirm

,
nokia n8 kamera ton
, n8 kamera ton, nokia n8 kamera schwarzes bild, Nokia n8 Bildfolge, Nokia n8 Kamera Ton aus, n8 kamera schwarz, nokia n8 Kamera problem, nokia n8 bild wird verarbeitet, nokia n8 kamera zeigt nur schwarz, nokia N8 camera tone, Jabra Arrow koppeln, N8 Camera Sound, foto ton für n8, nokia n8 kamera display schwarz, kamerafehler N8, nokia n8 kamera bildfolge hintereinander, nokia N8 kamera aktivieren bildschirm schwarz, N8 Kamera kein ton, n8 kamera kein bild, nokia n8 frontkamera kein bild, nokia n8 kamera ruckelt, nokia n8 ton bei video ist schlecht
Oben