N8- keinen Zugang zum OVI Store!!!

Diskutiere N8- keinen Zugang zum OVI Store!!! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute, wer kann mir helfen... Versuche seit Wochen den Ovi store zu aktivieren um einkaufen zu können. Nokia Konto und Ovi Stor Konto sind...
  • N8- keinen Zugang zum OVI Store!!! Beitrag #1
G

Gast Sunshine

Gast
Hallo Leute,

wer kann mir helfen...
Versuche seit Wochen den Ovi store zu aktivieren um einkaufen zu können. Nokia Konto und Ovi Stor Konto sind eingerichtet!. Aber wenn ich in den Ovi Stor übers Handy rein will, kommt immer "keine Verbindung möglich" oder wenn ich mich versuche zu registrieren kommt: " Netzwerkfehler, probieren sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal". Ich flipp noch aus- bin kurz davor, mein N8 wieder zu verscherbeln oder es zurückzugeben... Niemand aus meinem Bekannten/Freundeskreis kann mir helfen... Auch der Nokia Stor nicht! Aber vielleicht einer von euch?
Kann es sein, dass es an der Internet"form" liegt? Habe ein simlock freies... Tel über fonic- kann es daran liegen? Ich habe langsam keine Geduld mehr....

Danke für eure Tips,

Viele Grüße,
Andrea

• N8- keinen Zugang zum OVI Store!!! Beitrag #2
L

Laborant

Gast
Nur die Ruhe...

Kann es sein dass dein Provider auf den Namen "Swisscom" hört?

Die haben ein Problem mit Ovi - allerdings lässt sich das Problem via WLAN umgehen.

Sorge dafür dass dein Handy WLAN mit Internet hat, nimm die Sim-Karte aus dem Gerät und probiere es nochmal mit dem Ovi-Store. Es dürften ein paar Fehlermeldungen kommen, welche getrotst ignoriert werden können. Schliesslich kann man einloggen und runterladen was einem gefällt.

Gruss

Laborant

Thema:

N8- keinen Zugang zum OVI Store!!!

N8- keinen Zugang zum OVI Store!!! - Ähnliche Themen

Keine Verbindung zum Ovi Store möglich: Hi habe heute mein neues N8 bekommen, Internet funktioniert zwar aber eine Verbindung zum ovi store ist nicht möglich . Habe auch die Software...
Ovi-Store, Ovi Maps - Installation auf N8 nicht möglich: Also, gestern hab ich einen Hardreset mittels Tastenkombination und normaler dreihaltigen Taste gemacht. Nun ist seitdem das Ovi-store und das...
Ovi Store - Installation geht nicht!!: hallo habe mir vor ein paar tagen das nokia n8 gekauft. Wenn ich dann in den ovi-store rein gehe kommt die meldung ein update sei verfügbar...
OVI Store keine Verbindung: ich kann die diese Fehlermeldung nicht nachvollziehen. Nachdem ich ein App von Nokia gekauft habe bekomme ich eine SMS mit dem Link zum Laden des...
Hilfe N8 Ovi Store: Erstmal ein liebes "Hallo" von meinerseite. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein riesen Problem habe. Ich versuche euch das mal zu...

Sucheingaben

ovi store netzwerkfehler

,

ovi netzwerkfehler

,

nokia n8 netzwerkfehler

,
netzwerkfehler ovi store
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62587-n8-keinen-zugang-ovi-store.html, ovi store keine verbindung n8, n8 netzwerkfehler , nokia ovi store netzwerkfehler, Nokia KOnto netzwerkfehler, nokia ovi netzwerkfehler, netzwerkfehler nokia n8, ovi store n8, nokia n8 ovi store netzwerkfehler, keine verbindung zum ovi store n8, 0, nokia n8 ovi store keine verbindung, ovi stor , n8 ovi netzwerkfehler, netzwerkfehler ovi, nokia n8 ovi netzwerkfehler, ovistore netzwerkfehler, Netzwerkfehler N8, n8 ovi store, nokia n8 ovi store funktioniert nicht, ovi store keine verbindung
Oben