N8 läßt sich nicht mehr ausschalten

Diskutiere N8 läßt sich nicht mehr ausschalten im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hatte schon mal jemand das Problem, daß sich das N8 nicht mehr ausschalten läßt??? Auch die Menütaste reagiert nicht mehr. Außerdem dreht sich die...
F

fifty

Gast
Hatte schon mal jemand das Problem, daß sich das N8 nicht mehr ausschalten läßt???
Auch die Menütaste reagiert nicht mehr.
Außerdem dreht sich die Anzeige nicht mehr von Querformat auf Hochformat zurück.
Irgendwelche Ideen??
 

Laborant

Senior Mitglied
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
231
Ort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Drück mal den Power-Knopf 8 Sekunden lang, bis das Gerät drei mal vibriert.

Das wirkt quasi als "Akku rausnehmen und wieder reinstecken" - ergo, das Handy schaltet aus. Der Darauffolgende Gerätestart kann allerdings etwas länger dauern als gewohnt (nicht viel), da bei handelsüblichem Abschalten nicht vollständig ausgeschaltet wird - das ist mehr ein Standby.

Gruss

Laborant
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Schon irgend wie lustig! Erst haben Leute Probleme es ein zu schalten und jetzt will es nicht mehr aus! :D
 

Kati84

Newbie
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

Ich habe das Problem wie der Thread verfasser oben nur das bei mir gar nix mehr geht und das Handy sich net mehr ausschalten lässt und das Hady vibriert nicht mal mehr.

Ich bin am verzweifeln wer kann mir bitte helfen??

Es ist das Internet an und da komm ich auch net mehr raus leider Simkate ist auch schon draußen !

LG Kati84
 
Zuletzt bearbeitet:

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Laß den Akku leerlaufen ;)
 

olle_Emil

Profi Mitglied
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
682
Ort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
oder gib ihm den 8-sec-schuss, der sollte auch sitzen
 

Fifaheld

USP-Guru
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Das mit dem Akku war auch mein erster Gedanke :) Reagiert überhaupt der PC wenn du das Handy mit dem ihm verbindest?
 

olle_Emil

Profi Mitglied
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
682
Ort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
@ Fifaheld... der 8-sec-Reset ist doch aber hardware-seitig, oder? Somit müsste der doch eigentlich reichen, um das N8 wieder zum Leben zu erwecken oder zumindest, um es garantiert zuverlässig abzuschalten. Oder warum wollt ihr unbedingt warten, bis der Akku alle ist? 8 Sekunden sind doch schneller als tagelang.
:denk:
 

Fifaheld

USP-Guru
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
8 Sekunden soll so sein als ob man den Akku raus und wieder rein nimmt. Aber solange sie nicht antwortet tappt man eh im Dunkeln :(
 
Thema:

N8 läßt sich nicht mehr ausschalten

N8 läßt sich nicht mehr ausschalten - Ähnliche Themen

Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iPhone SE friert ein und reagiert nicht: Hallo, Ich habe das Telefon gebraucht gekauft, jedoch stand in der Artikelbeschreibung, dass alles einwandfrei funktioniert und keine Mängel...
Honor 10 reagiert nicht mehr: Neustart mit Soft Reset erzwingen - so funktioniert es: Es kann auch bei aktuellen Smartphones wie dem Honor 10 vorkommen, dass sich das Gerät mal ohne erkennbaren Grund aufhängt. Falls dann das Handy...

Sucheingaben

nokia n8 lässt sich nicht ausschalten

,

nokia n8 reagiert nicht mehr

,

n8 lässt sich nicht mehr ausschalten

,
n8 lässt sich nicht ausschalten
, nokia n8 läßt sich nicht ausschalten, NOKIA n8 lässt sich nicht abschalten, n8 reagiert nicht mehr, n8 ausschalten, nokia n8 lässt sich nicht mehr einschalten, nokia n8 keine reaktion, n8 reagiert nicht, Nokia N8 lässt sich nicht einschalten, n8 lässt nicht ausschalten, nokia n8 ausschalten, nokia n8 lässt sich nicht mehr abschalten, kann nokia n8 nicht mehr ausschalten, nokia n8 kann nicht ausschalten, n8 läßt sich nicht ausschalten, nokia n8 reagiert nicht, n8 lässt sich nicht mehr einschalten, nokia handy lässt sich nicht ausschalten, n8 lässt nicht mehr ausschalten, n8 lässt sich nicht einschalten, 3, n8 ausmachen
Oben