N8 - Mail - Exchange ActiveSync - Ordner nicht sichtbar

Diskutiere N8 - Mail - Exchange ActiveSync - Ordner nicht sichtbar im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, seit ich Exchange ActiveSync eingerichtet habe, kann ich nicht mehr wie gewohnt auf Unterordner zugreifen. Ich kann zwar noch in diese...
OPyka

OPyka

Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
PureView 808
Netzbetreiber
o2
Firmware
113.010.1507.C08.01
PC Betriebssystem
Ubuntu / Win XP unter vmware
Hallo,

seit ich Exchange ActiveSync eingerichtet habe, kann ich nicht mehr wie gewohnt auf Unterordner zugreifen. Ich kann zwar noch in diese verschieben, aber unter Eingang werden mir nur Ausgang, Send usw. angezeigt, aber eben nicht mehr "Ordner".

Was ist passiert? Das betrifft nicht nur die in Exchange sondern auch die IMAP?

Gruß
Oliver

OPyka

OPyka

Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
PureView 808
Netzbetreiber
o2
Firmware
113.010.1507.C08.01
PC Betriebssystem
Weiß hier keiner weiter - ungewöhnlich - Es betrifft auch meine IMAP Email?

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo OPyka,

wie Du an den "Hits" erkennen kannst, haben sich schon einige Deinen Post zu Gemüte geführt.
Leider scheint es so, dass nicht allzu viele mit diesem Tool arbeiten, oder wenn, dann es ohne
Hakeleien incl. Nachforschungen und Lösungen zu Problemen.

silberstuermer

OPyka

OPyka

Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
PureView 808
Netzbetreiber
o2
Firmware
113.010.1507.C08.01
PC Betriebssystem
Danke für die Aufmunterung!

Ich spreche vom vorinstallierten MAIL Programm auf dem N8. Dieses bietet auch die Möglichkeit sich mit Exchange zu verbinden. Seit ich das machen musste (!), kann ich eben auch bei IMAP Konten keine Unterordner mehr anwählen allerdings immer noch hinein verschieben.

Gruß
Oliver

Thema:

N8 - Mail - Exchange ActiveSync - Ordner nicht sichtbar

Sucheingaben

galaxy s3 exchange unterordner

,

nokia n8 activesync

,

samsung s3 exchange unterordner

,
nokia n8 exchange unterordner anzeigen
, samsung note email unterordner, nexus exchange kalender wird nicht angezeigt, galaxy s3 im exchange postfach werden unterordner nicht mehr angezeigt, s3 exchange unterordner, galaxy s3 unterordner mail, samsung galaxy exchange emails unterordner anzeigen, galaxy s3 exchange alle ordner anzeigen, ordner beim galaxy nexus nicht mehr sichtbar, unterordner email client samsung galaxy s3, samsung galaxy s2 exchange einrichten unterordner, email nicht alle unterordner bei samsung galaxy, Galaxy s3 IMAP Ordner werden nicht angezeigt, samsung galaxy s3 synchronisiert keine exchange unterordner, nokia 5800 mail for exchange activesync, activesync nokia n8, ipad mail activesync unterordner, samsung s3 email ordner werden nicht angezeigt, unterordner s3 exchange, samsung galaxy s3 exchange mail unterordner, galaxy s3 syncen mit exchange unterordner, symbian 3 mail for exchange kalender wählen

N8 - Mail - Exchange ActiveSync - Ordner nicht sichtbar - Ähnliche Themen

• Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync

Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync: Seit dem Update auf ios 7 melden sich einige iPhone Benutzter, dass sie manchmal aus dem Telekom Netz keine Emails ob mit oder ohne Anhang...
  • Mail-Synchronisierung über Exchange Server funktioniert nicht korrekt mit HTC ONE S

Mail-Synchronisierung über Exchange Server funktioniert nicht korrekt mit HTC ONE S: Hallo allerseits, bei der Mail-Synchronisierung via Exchange Server werden in der INBOX nur die Nachrichten ab dem heutigen Tag angezeigt, obwohl...
  • Nokia C5-00 Mail for Exchange mit Zertifikat

Nokia C5-00 Mail for Exchange mit Zertifikat: Hallo Zusammen, Hab nun endlich erfolgreich Mail for Exchange mit einem Zertifikat zum laufen bekommen, nur leider bringt er mir beim...
  • wieder Exchange ActivSync

wieder Exchange ActivSync: Hallo, nach Handy-Reparatur und erneut Einrichten habe ich wieder das vor längerer Zeit hier bereits behandelte Problem mit Exchange ActivSync...
  • C7 sendet Mail leer

C7 sendet Mail leer: Hallo, neuerdings sendet mein C7 per Exchange Mails, in denen der gesamte Inhalt fehlt, der Text wird nicht mitgesendet. Hat jemand eine...