N8 mit EGroupware synchronisieren

Diskutiere N8 mit EGroupware synchronisieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; ... nutzt jemand die eGroupware mit dem N8? Mit dem N97 konnte ich einwandfrei synchronisieren (über WLAN). Mit dem N8 hat man den Eindruck, dass...
N

navi-cc

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
... nutzt jemand die eGroupware mit dem N8? Mit dem N97 konnte ich einwandfrei synchronisieren (über WLAN). Mit dem N8 hat man den Eindruck, dass synchronisiert wird (der Prozess läuft durch), aber es werden danach kein Termine in den vorhandenen Kalendern angezeigt.
Hat jemand das schon zum Laufen bekommen?

N

navi-cc

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
.. nutzt denn niemand die eGroupware?

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Offenbar nicht ;)

Thema:

N8 mit EGroupware synchronisieren

N8 mit EGroupware synchronisieren - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Samsung Note 10+ exchange synch: Hallo in die Runde meine Note 10+ wird mit einem exchange Konto synchronisiert. Termine, Kontakte, Aufgaben. Hat bisher immer einwandfrei...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...

Sucheingaben

Nokia E7 mit Mac synchronisieren

,

nokia e7 egroupware

,

nokia e7 mac

,
egroupware n8
, n97 egroupware , egroupware nokia E7, eGroupware Nokia N8, nokia N8 wlan sync, nokia e7 sync mac, e7 egroupware, egroupware symbian, nokia n8 über wlan synchronisieren, nokia e7 mac sync, nokia n8 synchronisieren, symbian egroupware, f, nokia n8 per wlan synchronisieren, nokia n8 synchronisieren wlan, n8 über wlan sync, nokia e7 sync, nokia 5800 egroupware, egroupware esync nokia e7, nokia e7 kalendar egroupware, n8 synchronisieren wlan, xperia egroupware
Oben