N8 mit Euro1 wo kaufen?

Diskutiere N8 mit Euro1 wo kaufen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Handy aus Vertragsverlängerung = Branding??? Ich möchte ein Handy in der Bucht ersteigern. Dort gibt es jede Menge Geräte "aus...
T

t9fan

Guest
Handy aus Vertragsverlängerung = Branding???
Ich möchte ein Handy in der Bucht ersteigern. Dort gibt es jede Menge Geräte "aus Vertragsverlängerung". Bedeutet das gleichzeitig zwingend, daß es gebrandet ist?
Gruß, Matthias.

N

N8 m8

Guest
Hallo Matthias,

nein, das muss nicht unbedingt gebrandet sein.
Wenn nichts dabei steht, den Verkäufer kontaktieren und nachfragen, ob Branding und Simlock vorhanden sind.

T

t9fan

Guest
@N8 m8
Ok, dann brauch ich mir da keine Sorgen machen. Im Zweifelsfall also fragen.
Vielen Dank für die superschnelle Antwort!!!
Gruß, Matthias.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@t9fan

Mach Dich mal schlau, was ein neues Handy fuer Dich inkl. aller Kosten fuer Versand und ggfs. flashen kosten darf.

Und dann wendest Dich per PN an unseren Mod funshopper_de (hatte @Sisyphos ja oben schon geschrieben).

Der ist voll vertrauenswuerdig, wuerde Dir ggfs. auch das entsprechende Modell besorgen, umflashen (natuerlich ohne Garantieverlust) und Dir dann zusenden.

Das waere fuer Dich die einfachste, sicherste und schnellste Moeglichkeit, an Dein gewuenschstes Modell von Nokia zu kommen.

Man koennte z.B. bei eBay ein Modell erstehen, dies an funshopper_de senden lassen und er macht den Rest.

Thema:

N8 mit Euro1 wo kaufen?

Sucheingaben

nokia n8 unter 300 euro

,

vodafone

,

sprachpakete Nokia N8 portogiesisch

,
nokia n8 gewinnen 2011
, n8 kaufen, n8 vorinstallierten sperrcode auslesen, nokian8 kaufen in deuchland, n8 unter 300 euro, nokia euro1, sprachpaket n8, nokia n8 unter 300 €, nokia n8 spanische sprache drauf installieren, Nokia direkt kaufen, nokia n8 euro1 installieren, nokia n8 kaufen forum, wo finde ich in Paraguay ein Nokia Reperaturgeschaeft, spanisch nokia n8 installieren, sprachpaket nokia n8 portugiesisch, nokia c7 sprachwahl spanisch möglich, eingabesprache symbian 3 spanisch, nokia n8 kaufen 15 euro rate, 5800 spanisch auf deutsch umstellen, euro1 n8, kann man das nokia c7 auf spanisch umstellen, spanisch sprachpaket nokia n8-00

N8 mit Euro1 wo kaufen? - Ähnliche Themen

• iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
  • Samsung Galaxy S10 5G in Deutschland kaufen

Samsung Galaxy S10 5G in Deutschland kaufen: Am 05. April soll das Samsung Galaxy S10 5G verkauft werden, aber macht es überhaupt Sinn sich das Gerät ohne 5G Netz zuzulegen?
  • Xiaomi Mi 9 Battle Angel Alita Edition in Deutschland kaufen?

Xiaomi Mi 9 Battle Angel Alita Edition in Deutschland kaufen?: Ich bin ein Fan des Animes und auch des Films von Robert Rodriguez und daher würde ich gern die Battle Angel Edition des Mi 9 kaufen. Wisst Ihr ob...
  • IPhone Max bei Apple direkt kaufen oder im Netz?

IPhone Max bei Apple direkt kaufen oder im Netz?: Tach zusammen :) diese Woche werde ich mir das iPhone XS Max kaufen. 256GB. Nur wo? Bei Apple direkt in Oberhausen kostet es 1419 Euro. Im Netz...
  • Xiaomi Smartphones in Deutschland offiziell kaufen?

Xiaomi Smartphones in Deutschland offiziell kaufen?: Ihr schreibt ja auch über Xiaomi Smartphones und habt auch einen Bericht über Quellen in Deutschland dazwischen? Nun habe ich gehört es soll bald...