N8 - Navi - wie Favoriten löschen??

Diskutiere N8 - Navi - wie Favoriten löschen?? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Wie kann man beim N8, gespeicherte Favoriten löschen? Wenn ich diese mit dem Finger gedrückt halte, sollte sich doch ein Kontexmenü...
R

ratzec

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Hallo!

Wie kann man beim N8, gespeicherte Favoriten löschen?
Wenn ich diese mit dem Finger gedrückt halte, sollte sich doch ein Kontexmenü öffnen, oder??

Danke.

MfG ratzec

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Drück etwa länger und laß dann los, dann öffnet sich auch ein Menü, löschen ist der letzte Menüpunkt.

P

Petwin52

Mitglied
Standort
Frick (CH)
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
Drück etwa länger und laß dann los, dann öffnet sich auch ein Menü, löschen ist der letzte Menüpunkt.
das geht aber nur unter "Karten" nicht unter "Fahren"

Gruss Petwin52

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ich habe es direkt unter Favoriten gemacht (Nokia Maps 3.6)

P

pirol430

Mitglied (ohne wäre dumm)
Modell(e)
NOKIA N8-00
Netzbetreiber
o2 - de
Ansonsten unter http://maps.nokia.com die Favoriten löschen und anschließend die ganze Geschichte vom Handy aus synchronisieren. Weg sind sie ...

D

Detta

Gast
ja ...das geht nur mit dem Startbildschirm auf `Fahren`......mit etwas Verzögerung kommt das `Suchfeld`....vier kleine Striche in Form eines offenen Vierecks......Deine Favoriten werden ebenfalls auf der Landkarte angezeigt mit der kleinen Fahne oder so.....etwas vergrößern und das Suchfeld dort hin schieben.....immer etwas vergrößern und wenn das Suchfeld über den Favoriten ist pegelt es sich genau auf diesen Favoriten ein.....dann draufdrücken und es öffnet sich ein Kontexmenü......Löschen
Den Verlauf kann man tatsächlich nicht löschen

Thema:

N8 - Navi - wie Favoriten löschen??

Sucheingaben

nokia n8 favoriten löschen

,

samsung galaxy s3 favoriten löschen

,

nokia maps favoriten löschen

,
n8 navi favoriten löschen
, favoriten löschen samsung galaxy, nokia n8 navigation favoriten löschen, samsung s3 favoriten löschen, galaxy s2 favoriten löschen, nokia n8 navigation favoriten, samsung galaxy s2 favoriten löschen, symbian favouriten maps delete, Nokia N8 lesezeichen löschen, lesezeichen von nokia n8 auf samsung s3, favoriten löschen galaxy s3, nokia n8 navi favoriten lassen sich nicht löschen, samsung galaxy s2 -alte navi einträge löschen, navi eingaben bei s 3 löschen, samsung s3 favoritenliste löschen, lesezeichen löschen samsung galaxy, nokia maps löschen was dann, nokia n8 navigationsdaten löschen, wie kann man beim n8 unter karten ordner favoriten löschen, n8 favoriten nicht mehr da, nokia maps 3 favoriten löschen, nokia n8 karten favoriten löschen

N8 - Navi - wie Favoriten löschen?? - Ähnliche Themen

• Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
  • Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick

Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
  • Navi spricht nicht mehr!!!!

Navi spricht nicht mehr!!!!: Tach zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen spricht das Navi von meinem iPhone nicht mehr und zeigt nur noch die...
  • Navi vergisst Favoriten

Navi vergisst Favoriten: hello eine frage, kann mir jemand erklären warum die favoriten im navi-modus nach dem beenden des navi-modus wieder gelöscht werden? hat das einen...
  • Navi-Favoriten bearbeiten?

Navi-Favoriten bearbeiten?: Wie kann ich im Navi die angelegten Favoriten bearbeiten? Oder geht nur Löschen und neu? :thdown: danke