N8 + opera mobile 10.1 und suchanbieter

Diskutiere N8 + opera mobile 10.1 und suchanbieter im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hi ihr ich habe heute Opera mobile 10.1 installiert und bin recht zufrieden - nur eins schnall ich gerade nicht... oben rechts ist das Fenster...
G

gast

Gast
hi ihr

ich habe heute Opera mobile 10.1 installiert und bin recht zufrieden - nur eins schnall ich gerade nicht...

oben rechts ist das Fenster mit der suche (google) - klappt auch super

aber wie kann ich dort zusätzliche Suchanbieter hinterlegen? gestern auf einem apfel3gs hat man nur draufgedrückt und gehalten - es öffnete sich ne liste der suchanbieter und ich konnte via Wikipedia oder Yahoo suchen

wie kriege ich das auf meinem N8 hin oder bin ich einfach nur zu blind?

danke schon mal und Euch nen tollen Sonntag

gruß Kurt
 
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

dann mußt du die Internetadresse deines Lieblingssuchanbieters eingeben und dann darüber suchen oder deinen Lieblingssuchanbieter als Lesezeichen (Favoriten) speichern.
Opera bietet halt nur Google als schnellen direkten Suchanbieter an.

mfg green.eyes76
 
G

gast

Gast
@green.eyes76
also ich hab in nem anderen forum erfahren dass man folgendes machen kann

man geht im browser auf eine suchmaschinenseite - klickt dann dort das suchfeld lange an - es erscheint ein untermenue mit "suchanbieter hinzufügen" - anklicken - fertig

als ich dann zwei suchanbiert hatte erschien neben google auch nen kleiner schwarzer pfeil - wenn ich den klicke kommt jetzt auch ein punkt "suchanbierter verwalten" - damit kann man dann auch arbeiten ;-)

gruß kurt
 
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
@gast Kurt

Hallo,

ui, das wußte ich nicht.
Ich arbeite mit opera schon länger, aber dass dieses möglich ist...muß ich gleich mal ausprobieren...obwohl Google schon mein Lieblingssuchdienst ist.

Danke für die Info.

mfg green.eyes76
 
Thema:

N8 + opera mobile 10.1 und suchanbieter

N8 + opera mobile 10.1 und suchanbieter - Ähnliche Themen

Opera Mobile 10.1, urlfilter.ini hinzufügen - Installationsordner?: Guten Abend, ich habe seit ein paar Wochen ein C7 und bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Das einzige, was mich derzeit noch umtreibt, ist...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

opera mobile suchanbieter

,

opera für n8

,

n8 opera

,
Opera Mobile 10.1 n8
, opera mobile 10.1 nokia, n8 opera mini oder mobile, opera auf n8 installieren, nokia n8 opera Mobile vs mini, opera mobile suchanbieter wechseln, nokia n8 opera mobile 10, opera app suchanbieter wechseln, opera mobile n8, opera 10.1 nokia n8, opera mobile suchanbieter hinzu, opera für Nokia N8 kostenlos, opera mobile wikipedia suche hinzufügen, opera mobile 10.1 startseite, opera 10.1 für n8, opera auf smartphone N8 installieren, wie kann man die google seite im internet auf Nokia N8 speichern, opera 10 n8, opra browser nokia n8 installation, opera mobile bookmarks sichern symbian, opera mini für nokia n8, opera mini web browser opera mobile webbrowser unterschied
Oben