n8 selbstauslöser fotos

Diskutiere n8 selbstauslöser fotos im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, ich kenne vom n95 die selbstauslöser serienfotos. gibt es das nicht mehr beim n8? oder kann ich das nachrüsten via app? bin ratlos? ich...
K

kisz

Gast
hallo,

ich kenne vom n95 die selbstauslöser serienfotos. gibt es das nicht mehr beim n8? oder kann ich das nachrüsten via app? bin ratlos?

ich fand das immer ganz toll, dass ich nun auch fotos von ausflügen habe, wo alle teilnehmer drauf sind oder sein können. nur wo finde ich das tool im n8?

schonmal vielen dank fürs lesen

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Kamera starten, auf "Schraubenschlüssel"-Symbol klicken, dann auf "Selbstauslöser".
Das einzige was nicht geht, sind Serienfotos. Und mir ist auch keine App bekannt, welche das "nachrüsten" könnte.

K

kisz

Gast
vielen dank für deine antwort. ich hab das vermutet, weil ich auch nichts fand! megaschade - ein absolutes minus fürs n8.

gruß kisz

Thema:

n8 selbstauslöser fotos

n8 selbstauslöser fotos - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
HDR bei Smartphone-Kamera: was ist das, Vorteile und Nachteile: Die Kameras vieler Smartphones können Fotos mit dem erweiterten Kontrastumfang 'High Dynamic Range', kurz HDR, aufnehmen. Wir erklären...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...

Sucheingaben

Nokia n8 selbstauslöser

,

n8 serienbilder

,

Selbstauslöser

,
nokia n8 kamera selbstauslöser
, n8 selbstauslöser, htc mozart kamera selbstauslöser, fotos mit selbstauslöser, selbstauslöser nokia n8, selbstauslöser bei nokia n8, selbstauslöser app, nokia n8 foto selbstauslöser, htc mozart selbstauslöser, Selbstauslöser Bilder, wo ist das zeichen für den selbstauslöser an der digitalkamera, serienbilder n8, nokia n8 serien fotos, fernauslöser für nokia n8, selbstauslöser htc trophy, n8 kamera selbstauslöser, serienbilder mit nokia n8, selbstauslöser für htc mozart, N8 Serienfoto, f, fernauslöser nokia n8, htc mozart kamera selbstauslösubg
Oben