N8 sendet sms-nachrichten an andere nummer

Diskutiere N8 sendet sms-nachrichten an andere nummer im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo zusammen, hab da ein problem mit dem sms schreiben. und zwar sendet mein n8 teilweise (hauptsächlich, wenn ich über die "dialoge" antworte)...
G

Gast

Gast
hallo zusammen,
hab da ein problem mit dem sms schreiben. und zwar sendet mein n8 teilweise (hauptsächlich, wenn ich über die "dialoge" antworte) die sms an eine andere nummer aus meinen kontakten und sagt dann, "senden fehlgeschlagen", muss dann die nachricht komplett öffnen und neu antworten...
und wenn ich ne sammel-sms schreibe, wird teilweise zusätzlich (zu oben genannten problem) die nachricht doppelt an einige personen der liste (aus sammel-sms) geschrieben.

hoffe ihr könnt helfen.

mfg

Thema:

N8 sendet sms-nachrichten an andere nummer

N8 sendet sms-nachrichten an andere nummer - Ähnliche Themen

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellnachrichten beim Ablehnen eines Anrufs per SMS senden: Man ist gerade schwer beschäftigt und das Smartphone klingelt, aber man kann oder will den Anruf nicht annehmen. Damit man das elegant machen kann...
Samsung Galaxy S8: SMS-Benachrichtigung für einzelne Kontakte oder Nummern deaktivieren: Falls man von einem bestimmten Kontakt keine Benachrichtigung über eine neue SMS mehr erhalten möchte, kann dies in der SMS-App festgelegt werden...
Samsung Galaxy S7: SMS-Benachrichtigung für Kontakt oder Nummer deaktivieren: Falls man von einem bestimmten Kontakt keine Benachrichtigung über eine neue SMS mehr erhalten möchte, kann dies in der SMS-App festgelegt werden...
WhatsApp Nachrichten an mehrere ausgewählte Kontakte senden per Broadcast – So geht’s!: Was früher SMS waren ist heute WhatsApp. WhatsApp ist natürlich bedeutend komfortabler und bietet neben dem Versand von Nachrichten auch die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63572-n8-sendet-sms-nachrichten-andere-nummer.html

,

wie sendet man eine sms vom pc aus?

,

nokia n8 sms auf pc sichern

,
nokia n8 sms schreiben computer
, sms schreiben mit nokia n8, wie kann man im n8 bei sms die nummer speicher, wie schreibe ich eine sammelsms, mein handy sendet bei sammel sms eine mms, n8 sammel sms, n8 sendet keine sms , mein handy sendet selber sms, nokia n8 sendet sms an andere, nokia n8 schickt alte sms mit, nokia n8 sendet sms immer an weitere person, nokia n8 sms schreiben, 0, mms mit anderer nummer, N8 sms zähler, Wie sendet man SMS vom PC, nokia n8 schickt selbst sms, nokia n8 sms pc speichern, wie versendet man sms über den pc, n8 sms nummer, rufnummer nokia n8, nokia n8 schickt sms nicht ab
Oben