N8- Skype Anmeldung nervt

Diskutiere N8- Skype Anmeldung nervt im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe jetzt zusätzlich zu meinen PC's Skype auch auf meinem N8 installiert. Es nervt aber dass ich bei jedem Start von Skype wieder...

Dragstar47

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
4
Ich habe jetzt zusätzlich zu meinen PC's Skype auch auf meinem N8 installiert.
Es nervt aber dass ich bei jedem Start von Skype wieder Benutzername und Passwort neu eingeben muss.
Aus Sicherheitsgründen verwende ich ein Skype Passwort mit Buchstaben, Ziffern und auch Sonderzeichen. Da hat man sich mit dem sogenannten 'Keyboard' des N8 schnell mal vertippt. Kennt da jemand eine bessere Möglichkeit?

Gruss

GS
 
P

PeBi

Gast
Leicht "ot":

Wo kann man denn Skype für das Nokia N8 runterladen?
Wenn ich auf skype.com/m gehe erscheint: "Ihr Telefon wid nicht unterstützt."

Sorry, daß ich nicht auf deine Frage antworten konnte...
MfG
PeBi
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
@Drahstar47:
Unter den Feldern "Skype-Name" und "Kenntwort" gibt es ein kleines Häckchen zu setzen: Speichern

@Gast:
Let me google that for you: skype symbian download
 
G

Gast

Gast
Hallo GS

Das ist nicht normal.

Ich brauche Skype bei mir zuhause übers WLAN und ich muss mich nie mehr anmelden.

Bevor Du Skype startest auf dem N8 musst Du unbedingt sicher sein, dass Du auf Deinem WLAN CONNECTED / VERBUNDEN bist; sonst geht das nicht gut und Du musst Dich ständig neu anmelden.
Wenigstens bei mir war es so.

Gruss
Peter
 

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
N bischen ärgerlich finde ich das man kein Video hat.Glaubt ihr das man in zukunkt diese Funktion hinzufügen wird?
 

steffie82

Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
160
Ort
Aachen
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Bestimmt... gibts aber sonst bei Fring, habs aber noch nicht selbst getestet.
 

steffie82

Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
160
Ort
Aachen
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Hmm, komisch, mein Fring hat keine Videotelefonie... dabei wirbt Fring doch damit?!
 
Thema:

N8- Skype Anmeldung nervt

N8- Skype Anmeldung nervt - Ähnliche Themen

Passwörter richtig wählen – darauf sollte man achten: Wer seine Daten vor den Augen und dem Zugriff Unbefugter schützen will, der kann dies nur mit einem Passwort tun, egal ob es sich um den Amazon-...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

skype n8

,

skype für nokia n8

,

nokia n8 skype

,
skype nokia n8
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65988-n8-skype-anmeldung-nervt.html, skype n8 video, skype für N8, n8 skype, bauhaus, skype nervt, skype anzeigebild einrichten nervt, skype auf nokia n8, f, skype mit nokia n8, symbian skype anmeldung , 0, nokia skype anmelden, skype auf n8 einrichten, skype auf n8, n8 skype anmelden, nokia n8 videotelefonie skype, n8 skype videotelefonie, nokia n8 skype angemeldet bleiben, skype videoanruf mit Nokia N8, video skype n8
Oben