n8 - software für die Öffentlichen wie U-Bahn und so

Diskutiere n8 - software für die Öffentlichen wie U-Bahn und so im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hi ihr und frohe weihnachten für die apfel-user gibt nes ja diese tolle app "fahr-info" wo man sich die strecken mit der bvg und so anzeigen...
G

Gast

Gast
hi ihr und frohe weihnachten

für die apfel-user gibt nes ja diese tolle app "fahr-info" wo man sich die strecken mit der bvg und so anzeigen lassen kann.

gibt es sowas auch für das N8 - weil wann es in ovi-maps integriert werden soll ist ja noch nicht bekannt *schnief*

für symbian gibt es ja "metro" - aber dies ist lt. herstellerseite noch nicht für das N8 verfügbar...

weiß da jemand was - wenns geht auch mit ansprechender optik ala "apfel"?

ansonsten wünsch ich allen hier ein frohes fest

kurt

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Soweit ich weiß sind in der neuen Version 3.06, die ja nun im Ovi-Store verfügbar ist, auch Straßen- und U-Bahnen in größeren Städten integriert.
Außerdem kannst du dir auch Programme für S60 5th (N97) herunterladen und nutzen, da Symbian3 abwärtskompatibel ist.

Thema:

n8 - software für die Öffentlichen wie U-Bahn und so

Sucheingaben

bvg app nokia

,

bvg app symbian

,

bvg nokia

,
Nokia BVG
, bvg nokia app, nokia bvg app, bvg app für nokia, ovi bvg, ovi store bvg, f, bvg ovi, bvg symbian, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65214-n8-software-f-r-ffentlichen-u-bahn-so.html, bvg symbian app, bvg app samsung, bvg handy app, nokia ovi bvg, bvg s60, nokia n8 bvg, bvg ovi store, nokia app bvg, bvg app ovi, n8 software, nokia n8 software, bvg app nokia n8
Oben