N8 synchronisation mit Outlook PC Suite / OVI Suite

Diskutiere N8 synchronisation mit Outlook PC Suite / OVI Suite im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin Moin, bin nach einem kurzen Ausrutscher über das 3G wieder bei Nokia gelandet, N8. Tolles Gerät, wie gewohnt. Was ich aber nicht wusste...

Airjoe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3G, N8
Netzbetreiber
vodafone
Moin Moin,

bin nach einem kurzen Ausrutscher über das 3G wieder bei Nokia gelandet, N8. Tolles Gerät, wie gewohnt.
Was ich aber nicht wusste, OVI Suite, zerschießt mir meine pst Dateien von Outlook. Ok, ist dank Sicherung nicht schlimm, aber so kann ich nicht arbeiten. Jetzt habe ich mir PC Suite 7.1.40.6 installiert und siehe da, alles ist wieder gut. :banane:

Ich nutze das Telefon beruflich und habe einige Hundert Kontakte und Termine, auf die ich mich verlassen muss. Bin ja nicht mehr der Jüngste.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem, wie bekomme ich Kalendereinträge von meinem Telefon runter, Die mir OVI eingetragen hat. Gibt es die Möglichkeit nur den Kalender im Nokia zu löschen? Ich habe keine Lust jetzt 700 Termine manuell und einzeln zu del. :thdown:

Ach ja, habe OVI nur noch dazu genutzt alle Karten zu laden und jetzt gelöscht, NIE Wieder diesen Schrott.:mecker:

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe

Joe

petermaxkoller

Junior Mitglied
Hallo Joe

Siehe meinen Post; habe auch OVI-Suite - Outlook Probleme.

Gruss
Peter

Thema:

N8 synchronisation mit Outlook PC Suite / OVI Suite

N8 synchronisation mit Outlook PC Suite / OVI Suite - Ähnliche Themen

PC SUITE und WinXP! TIPP!: nun wie der eine oder andere hier mitbekommen hat habe ich mir das N8 nun angeschafft und für mich war ein möglicher sync mit outlook und pc suite...
Muss ich was beachten bei der Deinstall und Install der PC Suite für das N8 ?: Hallo Leute Wollte mal was fragen wegen der Deinstallation der neusten Nokia PC Suite. Die neuste habe ich drauf gehabt ( gerade deinstalliert )...
Korrekter beidseitiger N8 synch mit Outlook 2010 auf Win7-64?: Hallo zusammen, Hallo Nokia (Bin N8 Benutzer) Frage: Gibt es endlich eine Synch-Software welche ALLE Outlook 2010 Daten (Kalender / Kontakte...
Ovi Suite 3.0.0.290 stürzt ab bei N8 Synchronisation: Habe ein riesen Problem mit Nokia N8 und Ovi Suite. Verbindung wird zwar hergestellt zwischen N8 und Ovi Suite, aber sobald ich synchronisiere...
Outlook-Synchronisation mit OVI Suite nur einmal beim Verbinden?: Mit der PC Suite konnte man das Telefon angehängt lassen, und Outlook wurde regelmäßig (alle 15 Minuten oder so) synchronisiert. Bei der OVI Suite...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62162-n8-synchronisation-outlook-pc-suite-ovi-suite.html

,

nokia n8 outlook synchronisation

,

nokia n8 synchronisieren

,
nokia n8 synchronisation outlook
, n8 outlook, N8 synchronisieren mit Outlook, nokia n8 mit outlook synchronisieren, nokia ovi suite 3.0 outlook 2003, n8 mit outlook synchronisieren, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62162-n8-synchronisation-mit-outlook-pc-suite-ovi-suite.html, nokia n8 synchronisation mit outlook, nokia n8 outlook 2003, N8 outlook synchronisieren, outlook n8, nokia n8 outlook synchronisieren, outlook mit n8 synchronisieren, nokia n8 outlook sync, nokia n8 synchronisation , n8 sync outlook, 0, N8 outlook synchronisation, ovi sync outlook, nokia n8 outlook, nokia n8 synchronisieren outlook, ovi suite outlook 2003
Oben